Online Shop
lima-city → Forum → Programmiersprachen → PHP, MySQL & .htaccess
artikel
artikelnummer
aufbau
beispiel
beitrag
bezeichnung
darstellung
daten
datenverbindung
erste
funktion
inhalt
insert
jemand
meisten
not
null
preisen
sicherheitszertifikat
zertifikat
-
Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!
lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage
-
Erstmal Danke f?r die schnelle Antwort.
Es muss doch als erstes eine Datenverbindung hergestellt werden ?
Beispiel<?php // Datenbank - Zugriffsdaten $dbhost = 'Servername'; // MySQL hostname $dbuser = 'Name'; // MySQL user $dbpwd = 'PW'; // MySQL password $dbname = 'Datenbankname'; // MySQL database name ?>
soweit ok.
Dann werden die Datenbanktabellen ausgegeben ?
CREATE TABLE `artikel` ( `pid` int(10) NOT NULL auto_increment, `bezeichnung` varchar(50) NOT NULL default '', `img_url` varchar(100) NOT NULL default '', `artikelnummer` varchar(50) NOT NULL default '', `preis` decimal(6,2) NOT NULL default '0.00', PRIMARY KEY (`pid`) ) TYPE=MyISAM AUTO_INCREMENT=11 ; INSERT INTO `artikel` (`pid`, `bezeichnung`, `img_url`, `artikelnummer`, `preis`) VALUES (1, 'Beispiel 1 - Funktion zur Darstellung 1', 'bild1.jpg', 'nr1', '0.00'), (2, 'Beispiel 2 - Funktion zur Darstellung 2', 'bild2.jpg', 'nr2', '0.00'), (3, 'Beispiel 3 - Funktion zur Darstellung 3', 'bild3.jpg', 'nr3', '0.00'), (4, 'Beispiel 4 - Funktion zur Darstellung 4', 'bild4.jpg', 'nr4', '0.00'), (5, 'Beispiel 5 - Funktion zur Darstellung 5', 'bild5.jpg', 'nr5', '0.00'), (6, 'Beispiel 6 - Funktion zur Darstellung 6', 'bild6.jpg', 'nr6', '0.00'), (7, 'Beispiel 7 - Funktion zur Darstellung 7', 'bild7.jpg', 'nr7', '0.00'), (8, 'Beispiel 8 - Funktion zur Darstellung 8', 'bild8.jpg', 'nr8', '0.00'), (9, 'Beispiel 9 - Funktion zur Darstellung 9', 'bild9.jpg', 'nr9', '0.00'), (10, 'Beispiel 10 - Funktion zur Darstellung 10', 'bild10.jpg', 'nr10', '0.00');
Hoffe das es soweit richtig ist ??
Beitrag ge?ndert am 25.04.2006 21:33 von tobicheck
Beitrag ge?ndert am 25.04.2006 22:11 von tobicheck
Beitrag ge?ndert am 25.04.2006 22:19 von tobicheck -
das ganze soll dann mit einem Template erstellt werden dazu brauche ich hilfe das Template sieht in etwa so aus
http://tobicheck.xardas.lima-city.de/
Vielleicht besteht die M?glichkeit daraus ein Tutorial zu erstellen !
mfg tobi -
Ich glaube f?r einen Online-shop ist das Wichtigsten, woher du dein Sicherheitszertifikat nimmst. Das ist meistens nicht ganz billig und ohne w?rde sich warscheinlich kaum jemand was kaufen...
-
Hallo es geht ja auch nur um die Funktion bsw. Aufbau eines Onlineshops.
Das Grundger?st ist im Aufbau
w?rde gerne wissen, wie man ein einen Link in mysql ausgeben kann ?
Beispiel 1
Beispiel 1 - Funktion zur Darstellung 1
soll angeklickt werden und dazu soll ein inhalt entstehen
Beispiel 1.1
Dies ist der Inhalt f?r Beispiel 1 - Funktion zur Darstellung 1
hat jemand eine Idee?
Habe mich schon rumgeh?rt und den Befehl
bekommen.<? $row = mysql_fetch_array(mysql_query
Muss ich f?r den Inhalt eine zus?tzliche Tabelle erstellen?
Habt ihr ein paar tips? -
Ich h?tte jemanden, der sich einigerma?en intensiv mit dem Aufbau eines SOlchen besch?ftigt hat, und bei dem es nur am Zertifikat gescheitert ist. ich schick dir seine email per pm.
-
Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!
lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage