Neues Design
lima-city → Forum → Sonstiges → Spam und sonstiges Unvergütetes
augenweide
design
droge
drogeneinflu
ernst
fetten
fragen
gen
geringere bildung
geringeres alter
posting
shit
stand
vollrausch
vorschlag
zeile
zumutung
-
Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!
lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage
-
Crank... Sowas hab ich noch nicht gesehen! Das ist ja eine Zumutung... ^^ Ich frage mich ernsthaft, ob dieses Design nicht im Vollrausch und unter Drogeneinfluss erstellt wurde?
GrEetz, Olliander -
ihr m?sst dann auch auf nen paar Links klicken, dann ?ndert sich das Design jedesmal wieder...
-
Sieht ja viel besser aus als das alte, das wurde bestimmt nicht selber gemacht so gut wie das aussieht ^^
-
Fett! schreib mal das design als vorschlag in den thred webtemplate im allgemeinen thread von mir issa! Werden sich viele dr?ber amm?sieren!
Also ich find das neue vieeeeel besser als das jetztige^^ -
Fett! schreib mal das design als vorschlag in den thred webtemplate im allgemeinen thread von mir issa! Werden sich viele dr?ber amm?sieren!
Also ich find das neue vieeeeel besser als das jetztige^^
wozu denn?? du kannst diese Augenweide doch auch ?ber den Link oben benutzen, so wie ich gerade ;) -
Crank... Sowas hab ich noch nicht gesehen! Das ist ja eine Zumutung... ^^ Ich frage mich ernsthaft, ob dieses Design nicht im Vollrausch und unter Drogeneinfluss erstellt wurde?
GrEetz, Olliander
Glaube ich nicht. Unter Drogen kommen solche Sachen zu Stande: www.augenkrebs.de, www.schluchtenscheisser.de. Das da ist einfach nur psychologische Kriegsf?hrung. -
K?nnte ich damit auch meine Postings bearbeiten? Und damit geringere Bildung, geringeres Alter etc. vort?uschen?
-
Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!
lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage