Mozilla Thunderbird
lima-city → Forum → Heim-PC → Software
bedienen
bericht
bringen
dank
frage
hilfe
http
index
kante
kleinen fenster
laufen
nachsehen
nutz
programm
server
suchen
tun
welt
wichtig sitze
zutun
-
Ich bin letzens auf den Mailclient von Mozilla names Thunderbird gesto?en, und finde ihn um Welten besser als Outlook. Das Interface ist wesentlich sch?ner und das Programm besitzt sogar eine eigene Engine um die Kanten der Toolbar Icons auch unter Windows 9x, NT und 2000 zu gl?tten. Wer kennt Thunderbird und hatte schopn Probleme damit? Oder gibt es vielleicht noch bessere Alternativen?
-
Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!
lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage
-
jo thunderbird is ganz cool, aber ich nutze unter win immer phoenix mail 2003, dat is nen bisschen smarter, nur txt-mails, kein html-ged?ns, daf?r aber zeigt es erst in nem kleinen fenster alle mails auf dem server an, und dann kannste spam direkt l?schen oder verd?chtiges und nur die mails runterladen die du auch haben willst.
-
Ich benutze auch Mozilla Thunderbird und finde es um l?ngen besser als Outlook. Besonders gut finde ich den lernf?higen Spamfilter. Mein email-Provider hat
ja schon einen Spamfilter, der schon auf dem Server filtert, aber manchmal kommt trotzdem was durch. Das filtert dann Thunderbird raus.
Au?erdem filtert Thunderbird auch gleich die Werbemails dieses Providers raus... -
ich kenne thunderbird, konnte es bis jetzt noch nicht
zum laufen bringen (sendet/empf?ngt nicht).
Meiner meinug nach ist Mail (unter OS X)
das beste mailprogramm.
hm dann guck mal obs was mit der firewall zu tun hat.wenn du probs mit pop3 und smtp hast musst du halt beim mailhost in der hilfe nachsehen,da steht das bestimmt. -
Thunderbird iss genial...
Nur etwas fehlt mir:
Man kann ihn nicht im Tray laufen lassen...
Entweder er iss aktiviert oder man beendet ihn, aber so ein kleinen Tray-Icon, das alle 10 min nach Mail sucht und sich dann meldet, fehlt...
Das st?rt mich. -
also, ich hab mir das deutsche thunderbird packet runtergeladen
(http://www.thunderbird-mail.de/thunderbird/index.php#download) und da ist auch so ein externes tool names "thundertray" dabei. es liegt im thunderbird installationsverzeichnis und ist mit der enthaltenen txt auch ganz gut zu bedienen.
so long
messiah -
Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!
lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage