Modelle aus Blender importieren?
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array
code
dreieck
einfacher gehen
einsetzen
http
import
importieren
index
koordinate
modell
objekt
speichern
url
vorstellen
zeichnen
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Wie kann ich Modelle aus Blender die ich z.B. mit diesem Script
import Blender as B mesh = B.Object.Get("Cube").getData() Polys = mesh.verts Polys.reverse() verts = "" for Poly in Polys: verts = verts + "%f, %f, %f, " % (Poly[0], Poly[1], Poly[2]) print verts
exportiere wieder in einem C++ Code für OpenGL importieren?
Was muss ich z.B. bei glBegin(***) einsetzen um das Modell wieder richtig darzustellen?
Ich weis, es würde wohl einfacher gehen wenn ich das Objekt in Dreiecke exportiere aber das verbraucht halt mehr Speicher.
Die Koordinaten werden übrigens noch so überarbeitet das man sie als float Array in C++ wieder einsetzen kann. -
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Ich programmiere zwar mit DirectX, aber ich könnte mir vorstellen, dass es an Indices zum zeichnen fehlt. (Oder hast du die Koordinaten schon so im Array, wie du sich zeichnen möchtest?)
PS: Hast du hier: http://wiki.delphigl.com/index.php/glBegin schonmal geguckt? -
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