Meine Homepage
lima-city → Forum → Die eigene Homepage → Promotion
baukasten
biet
design
einheitliches design
entscheid
farbe
generator
ger
gliedern
grafisch
inhalt
meinung
minute
navigation
nes
ordentliches design
page
schund
tip
vorredner
-
Hallo...
wollte euch mal kurz meine HP vorstellen:
www.pernau.tk
es geht um uns Jugendliche, die einfach mal versucht haben eine Homepage auf die Beine zu stellen...
cu die Pernau -
Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!
lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage
-
Also mir gef?llt das nicht so gut wird doch noch oder? Erstmal habt ihr auf der Startseite eine von diesen plattgedr?ckten Laufschriften. Halte von dehnen nichts au?erdem wird Webmasta so geschrieben Webmaster ;).
LG kikamagazin -
was mir da fehlt is nen einheitliches design und farbe, das sieht aus als h?ttest du nich grad viel zeit gehabt
also is meine meinung, nich b?se sein ;) -
^^ jo ich muss mich den Vorrednern anschlie?en, die Seite sieht einfach nach einer innerhalb von 5 Minuten lieblos zusammengeklatschten auf beepworld oder wie der andere Schund noch hei?t, mei?t von kleinen 7-9. Kl?sslern, publizierten, ?berfl?ssigen HP aus. Sry meine Meinung...
Versucht doch bitte ein einheitliches Design auf allen Seiten, einheitlichen Schriftarten ... ect.. Und dann bitte nicht in diesem Baukasten-Homepage-Design, das einem In-15-Minuten-Zur-Eigenen-Homepage-Generator entsprungen sein k?nnte...
-
also die seite sieht aus wie ne beepworld seite aus wie auch immer siehei?en! ^^
Ordentliches design w?rde deine site aufjedenfall vertragen
am sonsten von inhalt her ist good -
naja also
1.Frontpage sucks schreib den html code doch selbst(sieht meistens besser aus)
2.Grafisch hat sie leider kaum was zu bieten
Also nen bisl mehr Grafik Design lernen! -
whow... sov? kritik aufeinmal... z z Z...
hmm also 7-9 Kl?ssler k?nnt stimmen, bin erst 15...
und wie ne Beepworld Page sieht sie ganz bestimmt nicht aus...
naja egal *g*
Pernau -
also so richtig gef?llt sie mir auch nicht!
grafisch gesehen ist das mal echt nichts! Die farben passen nicht und sehen komisch aus.
DAnn gibt es keine richtige Navigation.
Der Counter finde ich st?rt ein bisschen weil der sich dauernd bewegt.
Also so denke ich dar?ber.
Mein Tip: Versuch mal deine Seite zu gliedern und arbeite mit einem anderen Programm!
Peace -
Etwas ?bersichtlicher ist die neue Page. Muss aber noch ?berarbeitet werden
-
Was hei?t da ?bersichtlicher... kann mir mal jemand erkl?ren was damit schonwieder gemeint ist??
Die sind beide eindeutig gleich ?bersichtlich...
Aber wu...
MfG. -
hey, die HP is schu ok !
MfG, Slutgarden -
So sieht die HP nicht schlecht aus aber ich w?rde andere Buttons benutzen und nicht einfach so die Schrift lassen. So silberne Buttons oder Blaue w?rde die Seite nich ein bissel versch?nern.
-
also die ?berschriften sind ein bisschen zu gro? geraten ist ja f?r blinde..
und noch n kleiner tipp entscheide dich ob du dein ganzen taxt auf der seite zentriren tuts oder rechtsb?ndig sieht n bisschen bl?d aus meiner meinung nach... -
Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!
lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage