mein neues design
lima-city → Forum → Sonstiges → Spam und sonstiges Unvergütetes
bahnbrechende innovation
beitrag
design
eindruck
extra
farbe
fenster
hps
inhalt
kurz design
leichtsinn
nahe
nation
page
schlechtere gesehen
senf
spalten
stellen
stimmen
tolles design
-
Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!
lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage
-
Machen wirs kurz:
Design in Ordnung, Navigationsleiste etwas ?berladen, Thema fragw?rdig.
hier findet ihr Sachen und M?glichkeiten zum erstellen von HPs sowie viele andere n?tzliche Dinge und Links
welch bahnbrechende Innovation
Ach ja: die Rechtschreibfehler solltest du nochmal verbessern - wirkt unprofessionell.
Gru?
ssd -
Ja deine Seite ist ganz nett und hat nen tolles Design und nen guten Aufbau, was ich jetzt so sagen kann mit meinem jugentlichen Leichtsinn^^
MFG
Corney -
Also zum Design...ist eigentlich nicht schlecht, aber der allerereste Eindruck ist so als ob das eine nicht ganz geladene Webseite w?re...
Dann zu den Links...schade, dass sich jeder Link (oder fast jeder) in einem extra Fenster ?ffnet! Das finde ich st?rend ehrlich gesagt...vllt kannst du das ja noch unterbinden, dann m?sstest du eben ein Template haben, und die Seiten hinter den Links kommen in deinen Hauptframe rein. -
Wow die Site ist dir wirklich gelungen!
Ich finde sie richtig profenssionell und hab nicht mal was auszusetzen, au?er dass das wei?e nicht so zum rest passt!
Also such ne andere Farbe und sie ist perfekt! -
Naja die Seite ist dir gut gelungen.
Ich hab schon schlechtere gesehen.
Die ist sogar besser als meine Eigen -
Also ich finde das schwartze und dunkle algemein auf deiner HP passt irgendwie nicht wirklcih zusammen, also vieleicht machste aus schwartz nen leicht dunkleren grau ton oder so.
-
Ok gleich zur sache die page ist in ordnung nur das eine ist nicht ok...:...:...:...Leider muss ich euch mitteile dass das Forum noch nicht geht...: das finde ich nicht ok ich w?rde an deiner stelle erst du page aufmachen wenn sich ganz fertig ist und dort nichts fehlt...
-
ja ich stimme eigendlich allen euren kommentaren zu k?nnte man besser machen das mit d.nation is nicht ganz richtig hab ich mit nem freund von d.nation gemacht aber ?wie gesagt sie ist noch nicht fertig.
-
Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!
lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage