kostenloser Webspace werbefrei: lima-city

mein Blog

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

1. Autor dieses Themas

c******h

Hallo,

ich hab jetzt auch endlich einen Weblog ;)

http://Hobby89.de

Wie findet ihr ihn inhaltlich?

Ich w?rde mich auch ?ber ein paar Kommentare freuen ;)

ciao

Chefkoch
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

3. t*****b

Was soll man dazu sagen? Is halt irgendso?n Standardlogg und vom Inhalt kann man kaum was sagen, da du erst einen wirklichen Beitrag eingef?gt hast.
  4. b*********t

trueweb schrieb:
    Was soll man dazu sagen? Is halt irgendso?n Standardlogg und vom Inhalt kann man kaum was sagen, da du erst einen wirklichen Beitrag eingef?gt hast.

Firefix 1.5 ist da!
    schon der erste rechtschreibfehler im obersten titel...

ich finds sch?n gemacht, ?bersichtlich gehalten, nicht mit men?s vollgestopft
    der header is vielleicht n bissl gro? f?r das bisschen text, und in thunderbird sieht man in der vorschau nur den header, das st?rt

5. j********p

Also das sieht irgendwie zu einfach aus!

irgendwie eben, nicht wahr? -.-

Erstmal, ich finde (pers?nliche) Blogs eher unn?tig; Blogs ergeben f?r mich nur dann einen Sinn wenn jemand der z.B. ein Programm programmiert Nachrichten ?ber dieses Programm und den weiteren Verlauf schreibt, oder wenn jemand eine Homepage betreibt und die News in einen Blog schreibt - etc. Es gibt au?erdem schon viele Blogs in denen man (jedeglich) Anleitung, etc. erh?lt, was aus zwei Gr?nden keinen Sinn (mehr) hat:
    1. Gibt es bereits oft genug.
    2. Ist der Blog daher sehr verallgemeinert.

Vom Design her gef?llt mir dein Blog, bis auf den Banner der f?r seine Gr??e einfach zu leer ist, gut: schlicht und ?bersichtlich. Allerdings verwendest du einen einfachen for-free Anbieter, was nicht unbedingt schlecht ist, aber selbst gemacht ist eben selbstgemacht.
  6. Autor dieses Themas

c******h

Also das sieht irgendwie zu einfach aus!

irgendwie eben, nicht wahr? -.-

Erstmal, ich finde (pers?nliche) Blogs eher unn?tig; Blogs ergeben f?r mich nur dann einen Sinn wenn jemand der z.B. ein Programm programmiert Nachrichten ?ber dieses Programm und den weiteren Verlauf schreibt, oder wenn jemand eine Homepage betreibt und die News in einen Blog schreibt - etc. Es gibt au?erdem schon viele Blogs in denen man (jedeglich) Anleitung, etc. erh?lt, was aus zwei Gr?nden keinen Sinn (mehr) hat:
    1. Gibt es bereits oft genug.
    2. Ist der Blog daher sehr verallgemeinert.

Vom Design her gef?llt mir dein Blog, bis auf den Banner der f?r seine Gr??e einfach zu leer ist, gut: schlicht und ?bersichtlich. Allerdings verwendest du einen einfachen for-free Anbieter, was nicht unbedingt schlecht ist, aber selbst gemacht ist eben selbstgemacht.

Was meinst du mit einem "for-free Anbieter" ...
    Ich hoste den Blog selber ...
    Ich benutzte zwar die Blog Software WordPress, diese ist aber sehr gut und neben bei auch open source ...

Ich habe bereits schonmal angefangen einen Blog selber zuprogrammieren, aber er ist noch langenicht fertig ...

Du verwendest wohl auch nicht nur Software, die du selber gemacht hast, oder?
    Dein Betriebsystem, dein Browser, usw ;)

(nicht b?se gemeint :))

Design werde ich in den n?chsten Tagen noch anpassen und neue Eintr?ge kommen (so weit ich Zeit habe) wohl t?glich dazu ;)

ciao

Chefkoch

Beitrag ge?ndert am 30.11.2005 18:00 von chefkoch
  7. BLOG = Besonders langeweilige online Geschichte

Naja, viel Content hat dein BLog ja noch nicht.
    Es w?re eigentlich viel besser gewesen ihn erst vorzustellen, wenn da ein bi?chem mehr drinstehen w?rde.
    Designtechnisch ist das ganz ansprechend, aber wirkt trotzdem ein wenig nach 0815.

Ich w?nsche dir viel Spass beim Schreiben.
  8. t*****b

Dein Blog ist NICHTS. Ich meine, du hast ihn weder selbst gemacht, noch bietet er guten Inhalt an, so dass ich ihn wieder besuchen w?rde. Das sieht einfach nach 10Minuten Arbeit aus (Software heruntergeladen, hochgeladen, installiert, einen Beitrag geschrieben) und daf?r gibt es meinerseits kein Lob.

Beitrag ge?ndert am 30.11.2005 20:19 von trueweb
  9. Autor dieses Themas

c******h

Dein Blog ist NICHTS. Ich meine, du hast ihn weder selbst gemacht, noch bietet er guten Inhalt an, so dass ich ihn wieder besuchen w?rde. Das sieht einfach nach 10Minuten Arbeit aus (Software heruntergeladen, hochgeladen, installiert, einen Beitrag geschrieben) und daf?r gibt es meinerseits kein Lob.

Beitrag ge?ndert am 30.11.2005 20:19 von trueweb

Es ist nat?rlich deine Sache ob du ihn besuchen willst oder nicht ;) aber wie du wohl gemerkt hast, ist er sehr neu, sodass du dich wohl schlecht ?ber wenig Inhalt beschweren kannst ;) (du kannst es nat?rlich ....) das Design wird noch ge?ndert ... blo? habe ich auch noch andere Homepages und Schule usw. ;)
    Braucht halt noch ein bisschen Zeit ;)
  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!