Longhorn erst ende 2005
lima-city → Forum → Heim-PC → Betriebssysteme
alpha
automatische antwort
betriebssystem
datei
ende
fliege
glauben
kaufen
markt
mitte
nachfolger
release
spekulation
symposium
tag
termin
vorstellen
windows
wort
ziehen
-
Longhorn soll ja jetzt erst tag/ende">Ende 2005 rauskommen, da Microsoft ende 2004 ein Service Packet rausbringt wa ang?blich alle Sicherheitsl?cken schlie?en soll
wers glaubt das geht doch garnicht oder??? -
Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!
lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage
-
ich denke es war eh ein release f?r 2005 geplant ..... Vor kurzem hie? es auch das DirectX9.0 mit longhorn erscheinen soll, daraus wird wohl nix
-
Microsoft wann haben die schonmal einen Termineingehalten. Auf Longhorn ahbe ich mich so gefreut und jetzt muss noch voll lange warten bis es des gibt
-
Wenn Microschrott Longhorn auf den Tag genau wie es angek?ndigt ist, herausbringt dann fliege ich in die usa ...
-
mit der dem servispack 2 f?r windows xp w?rd schon viel gemacht das soll die zeit zu longhorn ?berbr?cken ! das servispack schliest schon viele l?cken aber nicht alle aber es hat neue features ! aber auf longhorn warte ich auch allein das klogo gefehlt mir *g* !
-
Ich kann mir halt nicht vorstellen da alle Sicherheitsl?cken geschlossen werden k?nnen da doch t?glich neue gefunden werden,
-
Jetz schon mitte 2006?? ne oder ja bei Emule gibs das schon aber ich habe mir da eins geholt und das ging nicht da fehle ne datei also daher
-
nene ;) 2005 kommt Longhorn.
guckst du: http://news.zdnet.co.uk/business/0,39020645,2134437,00.htm ;)
lg -
Longhorn kommt anfang 2005 raus und das ich glaube das dieser termin nun eingehalten wird.
-
Der Windows XP-Nachfolger Longhorn wird voraussichtlich erst 2006 auf den Markt kommen. Dies hat Bill Gates am Rande eines IT-Symposium im kalifornischen San Diego angedeutet. Zumindest kommentierte er Spekulationen dar?ber mit den Worten \"wahrscheinlich zutreffend\". Allerdings k?ndigte er auch an, dass noch in diesem Jahr eine Alpha-Version von Lonhorn ver?ffentlicht werde.
QUELLE : www.gamestar.de -
Dieses Thema wurde mit folgender Begr?ndung von bos-iron geschlossen:
Damit w?r das ja gekl?rt.. 2 threads zu einem Betriebssystem was es noch nicht zu kaufen gibt find ich auch n bissle viel...
(Dies ist eine automatische Antwort durch das System). -
Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!
lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage