Linux will Windows löschen, das will ich aber nicht
lima-city → Forum → Sonstiges → Spam und sonstiges Unvergütetes
boxen
erfolg
fehler
feststelle
hardware
http
installieren
installiert windows
knopf
neustart
normal windows
plattform
punkt
ressource
software
speichern
url
virtuellen system
warnung
windows
-
http://das-koenigreich.lima-city.de/Bildschirmfoto.png
Die Warnung kommt, obwohl ich "nebeneinander installieren" gewählt habe. Ist das normal? -
Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!
lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage
-
Die Warnung kommt doch nur wenn du "gesamte Festplatte benutzten" wählst! Guck' mal hin.
-
Die Warnung steht so wie sie soll unter einem anderem Punkt in einer mir unerklärlichen Rechtschreibung. XP sollte also draufbleiben, da die Warnung nicht auf deinen ausgewählten Punkt bezogen ist.
-
Dank! Linux ist installiert, Windows geht noch, leider hat sich zwischen die beiden Erfolge etwas sehr merkwürdiges geschoben:
Also ich Linux installiert hatte, habe ich den Neustart ausgewählt, aufeinmal wurde der Bildschrim schwarz, und rasend schnell von oben nach unten, von links nach recht rot. Es waren schätzungsweise immer 32x32px-Blücke, die rot wurden. Rasend schnell. Dazu piepste auch rasend schnell das Tongerät, das an der Festplatte montiert ist.
Sofort den Hardware-Reset-Knopf gedrückt, aber was könnte denn da los sein?
Edit: Soweit kann ich erstmal keine Mängel an Ubuntu feststellen, d.h. es funktioniert alles. Ich werde jetzt alle Software, die ich vorher hatte wieder installieren, falls es doch noch Fehler gibt, werde ich auf euch zurück kommen. Es währe trotzdem schön, wenn ihr mir erklären könntet, wie das zu Stande kam.
Beitrag zuletzt geändert: 25.11.2009 19:37:10 von das-koenigreich -
Welches Linux benutzt denn du ich hab OpenSUSE und da ging das prima. Da wird das nämlich rot angemarkert was linux überschreiben will. openSUSE braucht allerdings fast so viel Ressourcen wie Windows 7 allerdings nicht so viel Speicher. Ansonsten hättest du Linux auch im Virtuellen System unter Windows installieren können. Das mache ich zumindest so. Mit Virtual Box von Sun das gibt's für so ziemlich alle Plattformen die es gibt Windows, Linux, Unix, Solaris usw. Aber Achtung: Ein Virtuelles System kann nur die Hälfte des Arbeitsspeichers des Host_ Computers haben.
-
Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!
lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage