Linux 9.2 DVD Bootable Brennen
lima-city → Forum → Heim-PC → Betriebssysteme
abbrechen
angeben
art
boot
brennen
datei
fenster
frage
gut danke
hauen
hilfe
image
kleines problem
kleinsten mucks
lade
rar datei
rar verzeichnis
rasche hilfe
standardprogramm
verzeichnis
-
Hallo
Ich hab ein kleines problem und zwar lade ich mir gerade Linux 9.2 DVD version suse.de runter und jetzt ist die Frage wie muss ich das brennen das es von der DVD Bootet ich frage deshalb weil ich schon einma eine bootable cd versucht habe zu brennen und das dann mit dos bootete
Bitte um rasche Hilfe
habe neroburning romm 6.irgendwas fals das weiter hilft -
Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!
lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage
-
wenn du die version runterl?dst m?sst das n image sein, und da isses schon eingebaut
-
Also das heist ich muss nur die iso datei auf die DVD brennen und in was f?r einen Art oder muss ich das Image verzeichnis bei Nero angeben das Boot image die iso datei ist ja eigentlich nur ne packart wie es gepackt ist
-
Hallo
ich habe das Pronblem dass das keine ISo datei ist sondern nur ein rar verzeichnis welches ich entpackt habe und mit nero einmal so auf DVD gebrannt habe und dann einmal mit dem Nero Bootloader was aber f?r Linux untauglich ist da es im DFOS startet und das d?mlich DOS von Microdoooof ist jetzt br?uchte ich eine Anleitung da ichs Bootfh?ig brennen kann -
Deine Datei wird ein ISO Image sein. Du hast wahrscheinlich dein WinRar (oder so) als Standardprogramm f?r das ?ffnen von .iso Dateien festgelegt. Versuche mal mit Nero deine "RAR Datei" zu ?ffnen. Ich vermute, dass es eine ISO Datei ist.
-
Ok es hat sich bei ihm erledigt. Sein Linux ist auch drauf Installiert. Daher soll ichs schlie?en.
CLOSE
Bei R?ckfragen PN an mich -
Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!
lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage