Lima City nicht erreichbar
lima-city → Forum → lima-city Allgemein → lima-city Allgemein
abschicken
bekommen
code
erfahrung
erreichen
fehler
fehlermeldung
frage
gleichen server
meldung
merken
not
sagen
schleife
server
tip
warnung
zeile
-
Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!
lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage
-
gestern gabs immer wieder ausfälle
einmal hats funktioniert, dann wieder nicht, das war so ein ständiges hin und her
hoffe heute gehts besser -
hatte gestern auch das problem, aber sei froh, dass die die php und mysql-fehler unterdrücken, ich habe mal für ein 5-zeilen php script sage und schreibe 120 fehlermeldungen bekommen!
aber nochmal ne frage zum serverausfall:
ist unsere seite davon auch betroffen? die hängen doch am gleichen server, oder? -
tillorgias schrieb:
aber nochmal ne frage zum serverausfall:
ist unsere seite davon auch betroffen? die hängen doch am gleichen server, oder?
Soweit ich weiß gibt es mehrere Server... Ich habe gestern die Erfahrung gemacht, dass lima-city zwar nicht erreichbar war, meine homepage, die ja bei lima-city gehostet ist, war aber erreichbar! -
hatte gestern auch das problem, aber sei froh, dass die die php und mysql-fehler unterdrücken, ich habe mal für ein 5-zeilen php script sage und schreibe 120 fehlermeldungen bekommen!
Ganz einfach: Mach ne FOR-Schleife die auf 120 Zählt und jedes mal eine Warnung provoziert.
Prahlen kann da keiner mit sowas
Mach lieber einen 120-Zeilen-Code mit 0 Fehlern :D
Ja mir wäre fast ein Post verloren gegangen wegen den ständigen lima-Abstürzen, und zwar ein SEEHR langer. -
misc schrieb:
Ja mir wäre fast ein Post verloren gegangen wegen den ständigen lima-Abstürzen, und zwar ein SEEHR langer.
Mein Tip: Strg+A und danach Strg+C vorm Abschicken -
Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!
lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage