Kuranyi entschuldigt sich
lima-city → Forum → Sonstiges → Sport
anberaumten pressekonferenz
art
bank
chance
erwachsener mann
flucht
halbzeit
helm
kleines kind
konsequenz
leistung
lektion
meinung
nationalelf
stadion
stich
streit
team
tun
ziehen
-
Kuranyis zu späte Reue
Auf einer eigens anberaumten Pressekonferenz gibt sich Kevin Kuranyi plötzlich kleinlaut.
Lupe
Kevin Kuranyi spielt mittlerweile seit drei Jahren bei Schalke 04
Aus Gelsenkirchen berichtet
Martin van de Flierdt
Gelsenkirchen - Zwei Tage nach seinem Abgang folgte die Erklärung.
Kevin Kuranyi hat sich nach seiner Flucht in der Halbzeit des WM-Qualifikationsspiels der deutschen Nationalmannschaft gegen Russland (2:1) und dem anschließenden Rauswurf aus dem DFB-Team reumütig gezeigt.
"Es war ein Fehler, einfach so aus dem Stadion zu gehen", räumte der Schalker auf einer eigens anberaumten Pressekonferenz ein.
"Es tut mir für die Mannschaft Leid, dass ich sie vielleicht an diesem Abend im Stich gelassen habe und einfach so gegangen bin."
Quelle: sport1.de
Hab ihn nicht gemocht, finde es also gut, dass er weg ist. -
Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!
lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage
-
Es kommt nicht drauf an, ob man einen Spieler mag oder nicht.
Hauptsache er bringt die Leistung. Und ich hätte lieber einen Kuranyi auf der Bank als einen Neuville. Momentan haben wir aber kein Problem im Sturm, da mit Klose, Poldi, Gomez, Kiessling vor allem aber mit Helmes durchaus starke Stürmer vorhanden sind.
Über die Art und Weise des "Rücktrittes" lässt sich aber streiten. Denn so benimmt sich eher ein kleines Kind, als ein erwachsener Mann. -
Über die Art und Weise des "Rücktrittes" lässt sich aber streiten. Denn so benimmt sich eher ein kleines Kind, als ein erwachsener Mann.
Das zeigt doch mal wieder, dass ein Fussballspieler nicht umbedingt schlau sein muss
Jaja, ich weiß, nicht nur Fussballspieler führen sich wie Kinder auf und es hat auch nichts mit dem schlau sein zu tun, aber es ist halt meine Meinung :P
mfg
m16 -
entschuldigen kostet meistens mehr mut als immer weg zu laufen.
gemeint oder nicht dass is die entscheidung von getroffenen. -
Ich kann Kuranyi schon verstehen.
Erst die Enttäuschung das er bei der WM im eigenen Land nicht dabei war und bei der EM eigentlich auf nur auf der Bank saß.
Allerdings bringt er nicht die Leistung wie ein Klose oder ein Podolski und dann ist es ebend so, dass man sich hinten anstellen muss.
Sein Verhalten ist dennoch absolut daneben. Es ist doch ein Privileg, dass man für die national Mannschaft spielen darf.
Er hat sein Team im stich gelassen, da musste Löw Konsequenzen draus ziehen.
-
Natürlich war sein Verhalten nicht okay und es mag vielleicht auch nicht so erwachsen gewesen sein. Die Konsequenzen musste er nun daraus ziehen und ich denke seine Lektion hat er auch gelernt. Aber ich denke, dass er sich nun wenigstens entschuldigt - vielleicht sogar einsieht, dass das scheiße war - ist durchaus erwachsen.
-
tja er entschuldigt sich wie ballack, damit er wieder spielen darf. und auch ein löw kann es sich nicht leisten 2 topmänner zu bestrafen!
-
Is iwie das mindeste was er tun kann... , damit er eventuell mal wieder genommen wird. Dennoch bin ich der Meinung, dass er keine Chance mehr hat wieder nominiert zu werden. Sind einfach so viele bessere Stürmer da, die sich so einen Fehltritt nicht erlaubt haben, z.B. Helmes, Gomez etc.
Naja man wird sehen, ob er noch eine Chance kriegt -
Naja fände aber es nicht ganz fair, Kuranyi geht zwar aus dem Stadion und bekommt eine fette Abreibung und Ballack greift Löw über die Medien an und kann trotzdem weiter in der Nationalmannschaft spielen....
-
Jetzt will Kuranyi ja wieder zurück in die Nationalelf.
Auch wenn ich Schalkefan bin, das hätte er sich vielleicht vorher überlegen sollen -.- -
... ich versteh kuranyi einerseits !! ...
... er hat ja au gute leistungen gezeigt und wirklich belohnt wurde er nie !! ... -
Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!
lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage