Kommt der VfB mit Christian Gross wieder in die Erfolgsspur?
lima-city → Forum → Sonstiges → Sport
absteigen
disziplin
erfolg
erfolgsspur
fan
halten
hervorragender trainer
kader
leiten
perfekte alibi
platz
positiver typ
restlichen herren
saison
spieler
team
trainer
verantwortung
wand
zehn
-
Ich denke das der VfB mit Gross wieder erfolg haben wird! Ein hervorragender Trainer, der viel Ahnung von Fußball hat, und hungrig nach erfolg ist.
Abstimmung (Nur eine Auswahl möglich)
Der VfB kommt in die Erfolgsspur 42,86 % (3 Stimmen) Kein Erfolg mit dem Trainer 57,14 % (4 Stimmen) Sie steigen ab! 0 % (0 Stimmen) -
Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!
lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage
-
Der VFB hat immer gezeigt, dass er was drauf hat.
Meistens lag es nicht am Trainer sondern eher an den Spielern. Das sah man alleine daran, dass sie nachdem sie endlich wieder ein Mannschaftsgefühl entwickelt haben wieder auf die Erfolgsspur gekommen sind.
Der VFB sollte mehr darauf achten seine Top-Spieler zu halten und nicht wieder einen Spieler als Strafe wenn er gut war hinauswerfen! -
Welchen Spieler hat der VfB rausgewurfen obwohl er gut war?
-
Das die Saison voll vor die Wand gefahren ist wissen doch alle in Stuttgart! Niemand vordert Platz 5. Nichtabstieg ist das Ziel!
Daran sollte man erst mal arbeiten. Wenn man sieht das eine Serie gestartet wird und der VfB zehn spiele in folge nicht mehr verliert, dann kann man über einen einstelligen Tabellenplatz reden. Aber mehr auch nicht!
Auch wenn die Mannschaft absolut die Klasse dafür hätte! -
Die Mannschft spielt zuweit unter ihrem Niveau und das war sicherlich nicht die Schuld des Babbel sondern auch der restlichen Herren die dort die Verantwortung haben vom Vorstand hin bis zum Heldt. Die Spieler bekammen ja mehrmals das perfekte Alibi durch die Trainerlehrgänge des Babbels....
-
Die Verantowrtlichen haben einen Fehler gemacht, und das war der den Babbel über die letzte Saison hin zu halten. Aber schmeißen konnten sie ihn auch nicht weil alle(die Sportwelt in Deutschland) so geblendet waren vom Babbel!
Alle fanden ihn so toll! Kann bis heute nicht verstehen wie die VfB Fans nicht vorderten den Trainer zu entlassen! Babbel fehtl nicht nur der Trainerschein um ein tolles und hochklassiges Team wie den VfB zu führen und leiten. Ihm fehlt es an Erfahrung.
Und der Staudt wollt den Babbel ja viel früher schmeißen. Aber Hundt, Heldt, Team und die Fans waren dagegen. Was sollste auch machen wenn die Spieler selber sagen "lasst den Trainer da an ihm liegts nicht, wir kommen da wieder raus!"
Und außerdem wollten alle das er in Stuttgart bleibt. Weil er so ein "positiver Typ" ist!
Aber mit Gross ist wieder Disziplin da, die Spieler laufen und reißen sich gegenseitig wieder den Arsch auf. Jeder kämpft für jeden!
Das war bei Babbel absolut nicht der Fall! -
der gross weis was er tut...sollte den lehmann vielleicht mal die leviten lesen
-
Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!
lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage