knowing
lima-city → Forum → Sonstiges → Medien
anwesenheit
aufkommen
bereich
budget
drehbuch
einspielen
ende
filmen
frau
geld
glauben
handlung
haufe
jahr
schlechten beigeschmack
sparte
tatsache
trick
werk
zweck
-
Was haltet ihr von dem Film Knowing ? Hab ihn gestern gesehen und war begeistert...bis ich das Ende sah -.- Da tät ein offenes Ende dem Budget und dem Gefühl des BEscuhers gut, da der Film so einen schlechten BEigeschmack erhält. Wie fandet ihr diesen Film ? Was haltet ihr vom Ende ?
-
Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!
lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage
-
Cage hat ja einige wenige Großartige Werke in seiner Filmographie z.B. Weahterman oder Tricks, aber dieses Werkk schließt sich an die meisten anderen Werke in denen er mit seine Anwesenheit beehrte wie die unterirdischen Ghost Raider, Nur noch 60 Sekunden oder dem ganzen anderen Mist (wie z.B. dem Film in dem er am Ende eine Virtelstunde nur Frauen verdrescht, ich hab den Titel davon gerade nicht parat) an.
Die Handlung ist lächerlich, viel zu konstruiert und das Ende soll glaube ich eine Ach wie Einfallsreich-Stimmung aufkommen lassen ist aber einfach nur bescheuert. Was mich bei Knowing am meisten wundert ist die Tatsache, dass Zwei Jahre an dem Drehbuch (wenn man es als solches bezeichnen darf) gearbeitet wurde. Wenn das, dass beste sein soll, dass man in zwei Jahren hinbekommt, sollte man besser garkein Drehbuch abliefern.
Andererseits erfüllt der Film bestimmt seinen Zweck, der Trailer ist solide gemacht und verspricht Spannung, weshalb dieser (furchtbar enttäuschende) Film wahrscheinlich dennoch einen Haufen Geld einspielen wird. Und mehr kann dieser Film auch nicht gewollt haben. -
Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!
lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage