Keine Bezahlung möglich
lima-city → Forum → lima-city Allgemein → lima-city Allgemein
adresse
auswahl
benutzerkonto
bestellen
bezahlen
bezahlung
datum
domain
eingabe
ergebnis
erneut versuchen
existieren
formular
frage
jemand
kasse
problem
ticket
vermerk
warenkorb
-
Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!
lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage
-
Bist Du auf der richtigen Webseite? Der Bestellprozess läuft so: Domain checken, wenn verfügbar zum Warenkorb hinzufügen, nach Auswahl der Zeit zur Kasse und dort nach Überprüfung zahlungspflichtig bestellen.
Sollte die Adresse schon existieren, hast Du Dich wohl schon vor einiger Zeit angemeldet haben und demnach eventuell noch ein anderes Benutzerkonto haben, mit dem die Adresse verknüpft ist. -
Ich musste Gestern den Zahlungsvorgang abbrechen, da ich die Zugangsdaten von PayPal verlegt hatte. Heute habe ich aus dem Warenkorb heraus versucht den Zahlungsvorgang abzuschießen. Das Formular verlangt nun dass ich die Adressdaten eingebe. Nach Eingabe kommt der Vermerk dass die Daten schon existieren. Es ist für mich also nicht mehr möglich den Zahlungsvorgang abzuschießen.
Beitrag zuletzt geändert: 21.10.2015 9:41:25 von filmstube-nuernberg -
Dann versuche doch mal den Cache des Browsers zu leeren und dann noch mal die Seite ansurfen und erneut versuchen zu bezahlen.
-
Funktioniert leider nicht, ich habe es auch über meinen Geschäftscomputer probiert.
-
Musst du mal ein Ticket öffnen, und mal Fragen warum deine Adresse hier schon gespeichert ist.
Laut der Fehlermeldung wirst du schonmal mit einem anderen Account, oder jemand aus deinem Haus, hier schonmal eine Domain bestellt haben mit deiner Adresse.
Also Ticket öffnen und Fragen, wie das Problem behoben werden kann. Hier in der Community können wir dir da nicht weiter helfen. -
Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!
lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage