KablBw-Freischaltung
lima-city → Forum → Die eigene Homepage → Internet Allgemein
aktuelle informationen
alten anbieter
anrufen
augenblick
kabel
kundenservice
lauf
leitung
letztem monat
monat
onkel
regel
support
tag
techniker
telefon
telefonnummer
viertel stunde
volle geschwindigkeit
warte
-
Gestern im tag/lauf">laufe des Tages sollte bei uns KabelBW freigeschaltet werden. Wir haben auch eine Mitnahme der Telefonnummer von unserem alten Anbieter beantragt. Heute sind wir immernoch über unseren alten Telefonanbieter erreichbar und bei KabalBw ist noch die temporäre/langsame Internetverbindung aktiv.
Ich sitze seid gestern Morgen wie Kind vor seinem Weihnachtsgeschenk und warte, dass sich was tut. Konnte jemand bereits Erfahrungen mit KabelBW machen und in etwa sagen, wann ich meine Überraschung auch wirklich bekomme ^^? Beim Support möchte ich noch nicht anrufen, da ich gehört habe, dass man da fast eine viertel Stunde in der Leitung warten muss und außerdem habe ich das Gefühl, es könnte jeden Augenblick soweit sein (Seit gestern Morgen ).
Beitrag zuletzt geändert: 3.3.2011 12:50:49 von pixilab -
Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!
lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage
-
Die Hardware ist seit letztem Monat angeschlossen und man kann seit dem mit einem sehr langsamen Intenet surfen. Da unser Vertrag erst diesen Monat beginnt, sollte auch erst gestern die volle Geschwindigkeit freigeschaltet werden und auch die Telefonnummer übernommen werden. Der Techniker hat bei uns eigentlich nichts mehr verloren.
Ich warte vielleicht noch 1-2 Stunden dann versuche ich es mit dem Support. Ist irgendwie unschön, wenn etwas an einem Termin angekündigt wird und nicht mal der Hinweis kommt, dass sich das Ganze verspäten könnte. Hatte mir extra den Tag freigehalten um den Telefon-Anschluss im Haus umzustellen .
---
So, hab nun aktuelle Informationen^^. Die haben es irgendwie vergeigt, nun kriegen wir Kabel erst in einem Jahr freigeschaltet und haben auch in wenigen Tagen gar kein Internet und Telefon mehr. Ich habe zwar gehört, dass viele Menschen den Kundenservice dort verfluchen, aber man glaubt es erst, wenn man es selbst erlebt hat. Mein Onkel hatte einen Monat kein Telefon, als er zu Kabel gewechselt hat. Ich verstehe nicht, was bei denen schief läuft.
Beitrag zuletzt geändert: 3.3.2011 15:57:18 von pixilab -
Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!
lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage