internet explorer 8 unter windows 7 funktioniert nicht mehr
lima-city → Forum → Heim-PC → Betriebssysteme
einstellung
entfernen
fehler
festplatte
http
internet
klau
kleines problem
laufwerk
problem
programm
re
reparatur
sekunde
tante
treffer
untersuchen
untersuchung
url
virus
-
Also ich hatte da ein ref="/tag/kleines problem">kleines Problem mit einem autologin und als ich wusste wo mein fehler lag , war der ie schrott.
das war anscheinend wegen den einstellungen im messenger und nicht wegen dem internet explorer .
und als mein problem gelöst war ,habe ich zwischendrin irgendwie den internet explorer zerschrottet,so dass er nicht mehr startet .entfernen und neu runterladen geht schlecht da es den ie 8 nicht für win7 zum download gibt,
und die reparatur find ich nirgendswo ,
also ich war in der systemsteuerung unter standartprogramme ,
und hab den internet explorer 8 irgendwie entfernt obwohl er noch da ist was ich gar nicht vorhatte,
und jetzt öffnet sich der ie 8 und schliesst schnell wieder .
und manchmal hab ich glück und er bleibt offen, aber jede 5 sekunden kommt oben in der adresszeile der fehler
res://ieframe.dll/acr_error.htm#,res://ieframe.dll/acr_error.htm#,res://ieframe.dll/acr_error.htm#,res://ieframe.dll/acr_error.htm#,res://ieframe.dll/acr_error.htm#,res://ieframe.dll/acr_error.htm#,res://ieframe.dll/acr_error.htm#google.de,http://www.google.de/
Beitrag zuletzt geändert: 4.2.2010 15:40:58 von lebanon-elzein -
Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!
lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage
-
Tante Google liefert einige Treffer - meist wird da von Malware gesprochen.
Du solltest dein System mal nach Schädlingen und Untermietern untersuchen.
Grüße, Klaus -
ich hab es mit antivir getestet aber mein antivir hat bei 35% der untersuchung gehangen und avast antivirus hab ich auch auf dem pc aber noch nicht mein laufwerk durchsucht ich muss noch mit avast untersuchen dann ist hoffentlich mein problem weg
-
Manchmal findet Anti Vir auch nicht alles^^
Norton und Malewarebites noch benutzen und dann mal die Festplatten defrakmentieren^^
-
den virus hat das programm eset gefunden
problem ist also gelöst -
Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!
lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage