Installation von burning Board 2
lima-city → Forum → lima-city Allgemein → lima-city Allgemein
adresse
angeben
auge
board
burning
daten
datenbank
fehler
gel
geld
glauben
hat
knight
kollege
korrekt bitte
ling
moderator
pawort
spinner
support
-
Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!
lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage
-
du musst dir erst eine datenbank ersteigern. dann findet du deine daten unter men? -> datenbanken
-
danke f?r den tipp.........aber ich habe shcon eine ersteigert
dubsterboy -
USER15019
db-name:DB2008200422001 -
habe ich auch schon versucht, aber dann kommt das:
Es sind Fehler beim Verbinden mit dem Datenbankserver aufgetreten. Die von Ihnen angegebenen Datenbankzugriffsdaten sind wom?glich nicht korrekt.
Bitte kehren Sie auf die vorherige Seite zur?ck, und korrigieren Ihre Angaben noch einmal.
-
wenn du die daten rauskopierst und dann in die installatinsfelder kopierst, solltest du darauf achten as keine leerzeichen mitkopiert werden, denn die werden auch als passwort oder name mitgez?hlt...
Kannst mir ja mal deine daten schicken und ich teste ob es wirklich nicht geht... -
ich schicke dir sicher nicht mein pw......
aber villeicht kennt jemand von euch die support seite von Woltlab??
dubster -
ich schicke dir sicher nicht mein pw......
aber villeicht kennt jemand von euch die support seite von Woltlab??
dubster -
1. Doppelpost
2. kannste doch ein moderator glauben. Du kannst ihn dein passwort geben dann schaut er und du ?nderst dein Passwort dann zum schluss wieder. dann kann ncihts passieren. Und Es kommt sehr selten vor das ein moderator in dem bereich jemand betr?gt. Wenn ich fragste mal ganz lieb weiter ob dir jemand eine adresse geben kann. -
danke rene...
aber lass ihn halt. Wenn er bis jetzt nicht weiter gekommen ist soll er sich mal an einen knight wenden oder ein support ticket holen...
PS: was denkst du auf wieviel datenbanken die nicht mir geh?ren ich gerade zugreif *muhhhaaahhaaahhhaa* -
Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!
lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage