Immer wieder Probleme mit Sonys
lima-city → Forum → Heim-PC → Laptops, Tablets & E-Reader
anleitung
anruf
bildschirm
erfahrung
ersatzteil
euro
feststelle
firma
frage
hotline
kundenservice
lehrer
lehrling
mitarbeiter
nehmen
preisen
sagen
service
stellen
tastatur
-
Guten Abend zusammen,
In unserer Firma wurden haupts?chlich Sony Vaio's bestellt. Nur mussten leider viele meiner Mitarbeiter feststellen, dass man mit diesen Sonys nur ?rger hat. Mal funktioniert der ganze Computer nicht, dann ist der Bildschirm kaputt, und noch anderes.
Hiermit m?chte ich euch fragen, was ihr f?r Erfahrungen mit den Sony Notebooks gemacht habt.
PS:
Nicht nur die Lehrlinge, sondern auch unsere Lehrer sind unzufrieden.... -
Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!
lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage
-
Davon hab ich auch schon geh?rt. Insbesondere der Service soll sehr schlecht sein. W?hrend es bei vielen anderen Firmen einen Vor-Ort-Service oder einen "Hilf-Dir-selbst-Service" gibt (Anleitung, wie man selbst die Tastatur wechselt + Ersatzteile), ist der Kundenservice bei Sony wohl eher grottig. Und das bei den Preisen, die die nehmen.
-
Ich kann eigentlich nichts schlechtes ?ber Sony Books sagen. Au?er der Service. DAs ist das letzte. Bei einem Hotline anruf wollen die erst mal 20 Euro haben bevor du ne Frage stellen darfst. Das kann schon mal nicht sein.
Die Qualit?t der Ger?te ist nicht schlecht. Aber den Service kann man vergessen -
Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!
lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage