Imac in win 7 Machen
lima-city → Forum → Sonstiges → Spam und sonstiges Unvergütetes
ahnung
anleitung
ermahnung
formulierung
frage
glauben
internet
klappen
laufen
leute
rechner
sagen
schau
spiel
stoppuhr
tolle frage
umsteiger
unterschied
windows
zauberwort
-
Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!
lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage
-
Ich kann dir nicht sagen ob Windows schneller oder langsamer ist als Mac Os, aber probiere es doch einfach mal aus. Ich glaube du wirst den Unterschied nicht spüren wenn du nicht gerade mit einer Stoppuhr daneben sitzt.
Die Spiele die unter Mac Os nicht gingen werden wohl für Windows sein und somit dann spielbar werden.
Du solltest übrigens dein Deutsch aufbessern, einige deiner Formulierungen sind etwas schwer zu lesen.
Beitrag zuletzt geändert: 16.2.2012 18:59:00 von tchab -
Hier gibt es kein schneller, oder langsamer. Du kannst Windows nativ installieren und es läuft, wie es auf dem Rechner laufen soll, "Bootcamp" ist hier das Zauberwort. Schau im Internet mal, wenn du's wirklich willst, es gibt mannigfaltige und sehr gute Anleitungen, weil jeder 2. Umsteiger danach fragt
Spiele spielen die auf dem Mac nicht klappen? Puh.. keine Ahnung. Es sind dann sicher Commodore 64-Spiele. Wie alt sind sie denn? -
Tolle Frage nach den Spielen, Flockhaus ... ermuntere doch weiter alle zum Spammen -.-
Frage beantwortet, Thread geschlossen bis der zuständige Mod da war. (Denn wie das Windoof auf den Mac kommt verrät Google).
Geschlossen meint, hier wird nix mehr getippt, Bei Mißachtung gibt's sofort eine Ermahnung! -
Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!
lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage