ICQ 6 Einladung
lima-city → Forum → Sonstiges → Spam und sonstiges Unvergütetes
beitrag
beta
client
daten
einladung
februar
freund
friend
gruss
handel
irgendein
jemand
mindestens
nachteil
nummer
packen
page
service
test
woche
-
Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!
lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage
-
Ja dann geh mal auf icq.com und probiers runterzuladen
Da steht bitte logge dich ein!
Und dann steht da sry sie sind nicht eiungeladen -
Hi!
kann mich wer einladen?
Bitte!
meine ICQ Nr steht im Profil^^
Worum geht es hier?
Wieso musst du eingeladen werden?
Poste bitte deine ICQ-Nummer hier, es hat kaum jmd. Lust, danach in deinem Profil zu wühlen...
gruß
ferdinand24 -
216231882
-
also falls jemand einen invite übrig hat, ich würd auch gerne mal reinschnuppern ;)
261-411-804 ist meine UIN -
Ich hab gerade den Link zu dieser Seite bekommen, aber irgendwie lässt schon die url auf irgendeine Verarsche schlißen....
Was meint ihr darüber?
Beitrag geaendert: 12.12.2006 23:13:57 von plop -
Ich hab gerade den Link zu dieser Seite bekommen, aber irgendwie lässt schon die url auf irgendeine Verarsche schlißen....
Was meint ihr darüber?
Beitrag geaendert: 12.12.2006 23:13:57 von plop
Welche URL?
ICQ.com? -
Ist das mit dem ICQ 6 auch wirklich seriös? Oder etwa doch nicht?
Und wenn ja, warum wird dann nen Invite nötig, um den ICQ-6-Client runterzuladen? Das ging doch vorher auch immer ohne irgendwelche Einladungen.
Komisch. -
Also, soweit ich das jetzt hier mitbekommen habe kann niemand von euch ICQ 6 (Beta) runterladen da ihr euch nicht mit euren daten auf der ICQ 6 Preview page einloggen könnt.
Ich weiß auch warum, weil ich euch nicht für den BETA Test regiestrieren lassen habt ;)
Ich habs gemacht und bei mir gings Prima, was ihr da mit einladen meint versteh ich auch nicht ganz
-----
Naja aufjedenfall ich mir mir die ICQ 6 (beta) runtergeladen und für euch mal geuppt: (nachteil: man benötigt Mindestens Service Pack 2)
http://simpleupload.net/download/8079/icq6-setup.exe.html
-
Also, soweit ich das jetzt hier mitbekommen habe kann niemand von euch ICQ 6 (Beta) runterladen da ihr euch nicht mit euren daten auf der ICQ 6 Preview page einloggen könnt.
Ich weiß auch warum, weil ich euch nicht für den BETA Test regiestrieren lassen habt ;)
Ich habs gemacht und bei mir gings Prima, was ihr da mit einladen meint versteh ich auch nicht ganz
-----
Naja aufjedenfall ich mir mir die ICQ 6 (beta) runtergeladen und für euch mal geuppt: (nachteil: man benötigt Mindestens Service Pack 2)
http://simpleupload.net/download/8079/icq6-setup.exe.html
ich kann mich einloggen kp warum das bei ihm net geht!
Im Menüü aufer icq steht invitate a friend richtig?(stht zumindest bei mir da!) -
Du musstest dich mal vor 4 Wochen registrieren,nur icq 6 is eh der letzte schrott.
-
und warum wenn ich fragen darf?
-
Kann mich auch einer einladen?
273-760-172 -
würd ja is abba schon vergeben srry
-
Hätten wir uns vor 3 Wochen dort angemeldet, hätten wir keine Einladung gebraucht
-
Hamwa aber net^^
-
Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!
lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage