HP Bewerten
lima-city → Forum → Die eigene Homepage → Homepage Allgemein
aufbau
benotung
dan
design
durchlaufenden banner
gelungen inhalt
gen
geschmack
geschmackssache
inhalt
klasse
mitte
monat
mssen
note
packen
schulnote
-
Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!
lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage
-
Also,
ich kann eigentlich nur Design und ?bersichtlichkeit bewerten! Design find ich Klasse geraten, ist nicht zu knallig oder so, sondern sch?n abgestimmt (Schulnote 1)! Die ?berichtlichkeit find ich auch recht gut, nur diese durchlaufenden Banner auf der rechten Seite st?ren mich ein wenig (Note 2).
Gru?
Flo -
thema: 5 (geschmackssache)
aufbau: 3 (die meisten links gehen nicht -.-)
inhalt: 3 is ja noch net viel da
Design: 1
-----------
gesamt: 3
also die bilder zu den karten muessen ja noch so hin und dann naja ich wei? ja net was du sonst noch so f?r inhalt raufpacken moechtest aber nen bissl mehr sollte schon rauf.
-
Das Thema w?rde ich eher mit 4 Bewerten, weil es mich weniger interessiert. Der Aufbau daf?r ist super also eine 2 und f?r den Inhalt gebe ich dir ne 3.
?bersicht der Benotung noch mal:
Thema : 4
Aufbau : 2
Inhalt : 3
Design : 1
----------
Gesamt : 2 -
nur diese durchlaufenden Banner auf der rechten Seite st?ren mich ein wenig (Note 2).
Warum den das? -
pack das ganze design mal in die mitte. des klebt sonst so am rand. dann ist das design sogar noch besser.
-
thema: 3 (is nit so spannend, f?r mich zumindest)
aufbau: 1 (sehr ?bersichtlich gelungen)
inhalt: 2 (sehr viel inhalt zum thema)
[design: 2+ (STYLISCH)] -
pack das ganze design mal in die mitte. des klebt sonst so am rand. dann ist das design sogar noch besser.
Daf?r m?sste ich dan alles umcoden und ich habe daf?r nicht gen?gend Zeit. Au?erdem soll in den n?chsten Monaten ein neues Design online gehen. -
Daf?r m?sste ich dan alles umcoden und ich habe daf?r nicht gen?gend Zeit. Au?erdem soll in den n?chsten Monaten ein neues Design online gehen.
Dann h?tste doch erst den Thread gemacht, wenn das neue da ist! -
@ fixiel
Ich habe ja nicht gesagt das sie das Design bewerten sollt!!
Nja das geh?rt nun einfach mal zur hp mit dazu! -
Was bringt mir das, wenn ich es nicht mal selber gemacht habe.
-
Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!
lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage