hochgestellte Texte in Calc(Excel)
lima-city → Forum → Heim-PC → Software
allerding
dank
formel
hinsicht
markieren
methode
ort
rechts anklicken
scheinen
stelle
tabelle
tausend
teil
text
unterscheiden
vorgehen
zahl
-
Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!
lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage
-
Hallo druid
du könntest eine Formel einfügen, denn da ist es möglich hochgestellte Zahlen bzw. Buchstbaen zu schreiben.
Gehe dazu auf Einfügen -> Formel -> und wähle eine Formel aus.
Wenn du sie angepasst hast kannst du sie noch in der Tabelle anordnen wie du es möchtest. Wenn du das aber für tausende solcher Wörter machen musst ist das allerding sehr kopliziert (mit dieser Methode).
Eine andere Möglichkeit ist mir persönlich nicht bekannt.
Gruß S.Brosch -
Habe etwas äquivalentes gefunden. In dieser Hinsicht scheinen sich Calc und Excel allerdings doch zu unterscheiden (andere Ort & anderes Vorgehen). Klappt immer noch nicht ganz, wie beabsichtigt. Habe aber inzwischen festgestellt, daß es nicht ganz so wichtig ist.
Ich danke Dir auf jeden Fall!
etwas später.....
Die Lösung:
Den hochzustellenden Text markieren, mit rechts anklicken und aus dem Kontextmenü "hochstellen" auswählen.
Beitrag zuletzt geändert: 26.10.2010 20:36:34 von druid -
Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!
lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage