kostenloser Webspace werbefrei: lima-city

Hintergrundmusik

lima-cityForumDie eigene HomepageHTML, CSS & Javascript

1. Autor dieses Themas

w*********h

Hallo Leute !

Wie kann man in HTML seine eigene Hintergrundmusik (z.B. mp3,wma,midi) auf die Homepage einf?gen ?
    W?rde mich ?ber ein paar Tipps freuen,

Danke !
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

3. http://de.selfhtml.org/html/dateiweit/hintergrundmusik.htm

hab ich ?brigens ?ber google gefunden:shy:
  4. Kleiner Tipp: Wenn ich auf Seiten mit Hintergrundmusik nicht innerhalb von 3 Sekunden den Button zum Abschalten finde, bin ich sofort wieder weg. Mit Hintergrundmusik verscheuchst Du wahrscheinlich mehr Leute als Du anlockst. Mach die Musik am besten standardm??ig aus, und wer will, kann sie sich dann dazuschalten.
    Viele Leute h?ren Musik, wenn sie im Netz unterwegs sind. Ger?usche auf einer Website sind gerade dann richtig nervig.
  5. f*********s

jap sehe ich auch so
    ich kenne das...mach zuerst mal ne umfrage bei
    deiner siete, wieviele musik bevorzugen w?rden

mfg

6. Kleiner Tipp: Wenn ich auf Seiten mit Hintergrundmusik nicht innerhalb von 3 Sekunden den Button zum Abschalten finde, bin ich sofort wieder weg. Mit Hintergrundmusik verscheuchst Du wahrscheinlich mehr Leute als Du anlockst. Mach die Musik am besten standardm??ig aus, und wer will, kann sie sich dann dazuschalten.
    Viele Leute h?ren Musik, wenn sie im Netz unterwegs sind. Ger?usche auf einer Website sind gerade dann richtig nervig.

da gebe ich recht...surfen ohne musik macht nur halbso viel wenn ?berhaupt kein spa? und wenn dann auf ner seite musik ist muss man entweder seine ausmachen oder wegklicken ;)
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!