Header???
lima-city → Forum → Die eigene Homepage → Promotion
-
Hallo,
Ich weiss, dass es hier echte Programmier Experten gibt, deshalb wollte ich euch ganz lieb fragen, ob mir einer bitte einen Header f?r meine Seite www.marc-vh.de.vu machen k?nnte.
Wenn das jemand machen k?nnte, w?re ich ihm sehr dankbar.
Technisches: Der Header sollte etwa 100-150 Pixel hoch und 500-600 breit sein......
Danke im Vorraus
Einbauen m?chte ich ihn , ich weiss noch nich so sicher, entweder ?ber oder unter der Navi
Beitrag ge?ndert am 2.03.2006 15:20 von marcovic -
Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!
lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage
-
du bist schon wieder so einer der seine homepage mit macromedia versch?nern m?chte...
allerdings (wie so h?ufig) hast du was vergessen:
eigentlich surft kein intelligenter mensch mit aktivierter active-x-steuerung...
wenn man deine seite also aufruft und active-x deaktiviert hat, kommt blo? deine schwarze seite ohne text...
l?sung: active-x-status abfragen und gegebenenfalls eine meldung anzeigen lassen: "Bitte aktivieren Sie Active-X, um diese Seite korrekt darstellen zu lassen."
was soll das f?r ein "header" sein, den du haben willst, und wo willst du den einbauen? -
Wenn hier keiner Zeit/Lust hat, mir nen Header zu basteln, kann mir irgendwer ne seite sagen, wo man das selber vern?nftig hinkriegt?
-
Hat sich erledigt, hab jetzt nen simplen, aber passenden Header gefunden
-
Hat sich erledigt, hab jetzt nen simplen, aber passenden Header gefunden
Dann hat sich das Thema (welches sich ?brigens im falschen Forum befindet) ja erledigt.
*Closed*
Bei R?ckfragen: PN an mich!
GrEetz, Olliander -
Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!
lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage