Haustiere
lima-city → Forum → Sonstiges → Reallife
aquarium
automatische antwort
bauernhof
berner
boa
fischen
frage
gel
hamster
interessieren
jahr
kaninchen
kater
katze
meerschweinchen
mischling
papagei
system
tier
wellensittich
-
Mich w?rde mal Wundernehmen ob ihr und was ihr f?r Haustiere besitzt also ich besitze einen Hasen und ein Merschwein!
-
Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!
lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage
-
Ich besa? 2 Meerschweinchen. Das eine is tleider Gottes vor 1 Monat verstorben. Es hatt irgendwas in der JUnge. Es wurde nur 2 1/2 Jahre alt, traurig
Jetzt ist das andere ganz allein und man merkt wie es trauert -
Ich sehe hier noch keine Diskusionsgrundlage, daher bitte ich dich, bis heute abend um 18:00Uhr eine gute Frage nachzureichen, ansonsten wird der Thread geschlossen.
-
HATTE 2 Meerschweinchen . . .
Sind aber irgendwie gestorben . . obwohl se erst 3 Jahre alt waren . . . -
Hab ne Katze... ist aber n Freiluft Tier.. also lebt drausen und kommt nur zum fressen heim.. l?sst sich nichtmal streicheln... son richtiger Schnorrer eben ;D Ich mag se trotzdem *g*
-
3 katzen haben wa aber die interessieren mich net o.O und najo ich hab ne schlange ne boa o.o
-
ich hatte mal 2 Wellensittiche. Sind beide leider gestorben.
Jetzt hab ich nen Papagei (der voll cool ist)
Kann Hallo kr?chzen -
also ich find haustiere sind l?sstig, wenn dan einen hamster der keinen gro?en ?rger macht ;)
-
Also hab fr?her auf em bauernhof gewohnt. hatten da circa 2000 tiere jetz haben wir nur noch en terriermischling
-
Dieses Thema wurde mit folgender Begr?ndung von cracy-fighters geschlossen:
Da der Autor dieses Threads meinem Angebot nicht nazukommen wollen scheint, wird er unwiederruflich geschlossen.
(Dies ist eine automatische Antwort durch das System). -
Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!
lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage