Haustiere
lima-city → Forum → Sonstiges → Spam und sonstiges Unvergütetes
daheim
gel
hase
jahr
kaninchen
karnickel
katze
leguan
meerschweinchen
mengen
netzen
netzpython
nymphensittich
papagei
python
ratte
schwester
tigerpython
wellensittich
zwergkaninchen
-
Welches Haustier w?rdet ihr gerne haben?
Immer mit begr?ndung! -
Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!
lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage
-
Ne K?nigspython. Sind wundersch?ne Tiere und die Haut f?hlt sich auch nicht glitschig an, wie viele immer meinen
-
Hmmm.
Wenn ich bedenke was ich seit meiner Jugend alles hatte... Bin im Kleintierzoo aufgewachsen wenn man so will...
Etwa 100 Fische im Riesen-Aquarium, 1 Tigerpython, 1 K?nigspython, 1 Netzpython, n Haufen M?use (haupts?chlich f?r die Pythons), 8 Meerschweinchen, an die 20 Hamster, 4 Karnickel, ne Katze, 18 Wellis, 4 Nymphensittiche, 1 Papagei, einen Leguan, 2 Landschildkr?ten und eine Wasserschildkr?te, 3 Bienenst?cke... (alles ?ber den Zeitraum von 10 Jahren verteilt)
Ich hab atm. 15 Wellensittiche und 2 Kanarienv?gel daheim... Ich glaub ich habe vorerst ausgesorgt...
Falls ich tats?chlich mal wieder eine Neuerung brauche werde ich wieder eine Netz oder K?nigspython holen...
@misterpromo: Hast recht, eine Schlange is net glitschig... Au?er du hast sie gerade gebadet und sie schl?ngelt sich um Dich weil Du sch?n warm bist... -
Ich hatte mal ne Katze, aber die ist tot *buhuuuuuuuuuuuuuuuuu*. ich h?tte gern ein kaninchen oder einen kater...
-
Als ich so 10 wahr hatte ich mal ein Zwerg-Kaninchen (dannch ne Menge ingez?chtete Hasen/Kaninchen). Meine Schwester hatte schon alles m?gliche (Meerschweinchen, Ratten, M?use, Hasen, Hamster, etc.).
Ein Zwergkaninchen h?tte ich schonmal wieder gerne, wei? net warum (vielleicht weil meines von ner Katze gefuttert wurde). -
Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!
lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage