Hack-Programm :->
lima-city → Forum → Sonstiges → Spam und sonstiges Unvergütetes
axt
baum
beachten
bewegen
code
erreichen
fehler
fortschritt
freak
geschwindigkeit
heben
idee
kleine spiel
kommentar
kopf
quellcode
richtung
schauen
sprache
wald
-
Mal schauen, ob irgendwer (Vor allem die c++ und php-freaks hier(Die Sprachen ähneln sich ja weitestgehend)) dieses kleine Spiel durchschaut:
function main() { do { HolzHacken(); } while (1); }
Einfach überlegen und weiter schreiben. :->
1.) Einfache Sachen im Quellcode dürfen angepasst werden, um Fortschritt zu erreichen - also nicht nur angefügt werden.
2.) Fehler dürfen korrigiert werden.
;)
Beitrag geändert: 18.8.2008 9:14:36 von nerdinator -
Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!
lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage
-
Just to give it a try (korrigier mich, wenn ichs falsch verstehe):
function main() { do { HolzHacken(); } while (1); } function HolzHacken() { goto Wald; Wald:; Baum ZuFallen = BaumWaehlen(); do { HackBaum(ZuFaellen); } } while(!baumfaellt)
Hättste nicht mit PHP anfangen könn? ='(
-
function main() { do { HolzHacken(); } while (GetRestBaeume()>=1); } function HolzHacken() { goto Wald; Wald:; Baum ZuFallen = BaumWaehlen(); do { HackBaum(ZuFaellen); } while(!baumfaellt) GefaellteBaeume++; } function GetRestBaeume() { RestBaeume = BaeumeImWald - GefaellteBaeume; return RestBaeume; }
Beitrag geändert: 18.8.2008 9:19:39 von nerdinator
Beitrag geändert: 18.8.2008 9:20:45 von nerdinator -
function main() { // Wenn keine Restbaeume da sind, muss ja nicht gefällt werden while (GetRestBaeume()>=1) { HolzHacken(); } } function HolzHacken() { goto Wald; Wald:; Baum ZuFallen = BaumWaehlen(); do { HackBaum(ZuFaellen); } while(!baumfaellt) GefaellteBaeume++; } function GetRestBaeume() { RestBaeume = BaeumeImWald - GefaellteBaeume; return RestBaeume; }
-
Gute Idee mit den Kommentaren ;)
int RestBaeume; int BaeumeImWald; int GefaellteBaeume; function main() { // Wenn keine Restbaeume da sind, muss ja nicht gefällt werden while (GetRestBaeume()>=1) { HolzHacken(); } } function HolzHacken() { goto Wald; Wald:; Baum ZuFaellen = BaumWaehlen(); do { HackBaum(ZuFaellen); } while(!baumfaellt) GefaellteBaeume++; } function GetRestBaeume() { RestBaeume = BaeumeImWald - GefaellteBaeume; return RestBaeume; } function HackBaum(object ZuFaellen) { //Axt über den Kopf heben mit der Geschwindigkeit "speed" MoveAxtTo(GetPositionOverHead(),speed); //Axt in Richtung zu fällenden Baum bewegen mit Geschwindigkeit speed //ggf. Noch Erdanziehung, etc. beachten? MoveAxtTo(GetBaumPosition(ZuFaellen), speed); PlaySound('Hack.wav'); }
-
Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!
lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage