Probleme bei eurem Anbieter?
lima-city → Forum → Die eigene Homepage → Internet Allgemein
ader
anbieter
einrichtung
euro
haupt
internet
karpfen
leitung
lesbarkeit
nachbar
problem
router
sagen
satz
schritt
stunden
techniker
tippen
umkreis
url
-
Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!
lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage
-
Habe schon seit Jahren versatel und kann nichts Negatives zu dem Anbieter sagen... Preis/Leistung stimmt und definitiv eine gute Alternative zum rosa T...
Nutzt Du die Hardware vom Anbieter oder Deine eigene?
Beitrag zuletzt geändert: 14.11.2009 0:42:16 von staymyfriend -
Veilleicht liegt es auch an deinem Router. Wir haben zwischendurch auch abrüche. Bei 2 Anbietern waren die gleichen "Probleme".
-
Also ich würde auf Router tippen.
Hatte das Problem auch.
Dann habe ich mir heute einen neuen Router gekauft:
http://www.linksysbycisco.com/DE/de/products/WRT160N
5 min. hat die Einrichtung gedauert.
Seitdem habe ich keine Probleme mehr und er läuft seit ca. 6 Stunden.
Also einfach mal einen neuen Router besorgen.
Hab bei MediaMarkt nur 50 Euro gekostet. -
Hi, Stimmt nicht ganz !
ich habe 3 neue Router Insges. ( Speedport 503, 722 und Fritzbox Neue )
Bei allen das Gleiche, auch bei bekannten in meinem umkreis.
Am Besten ich lass mal den Technicker Anrücken ! -
Ok, wenn du bereits den Router hast auschließen kannst, würde ich dir auch zu dem Schritt mit dem Techniker raten.
Er soll mal die Leitung messen, vielleicht wurde beim verlegen der Leitung einer Ader verletzt und hat daher Probleme mit dem Internet.
PS: Mach mal nicht nach jedem Satz 5 Absätze, erleichtert das Lesen unglaublich...
Rechtschreibfehler wegen Lesbarkeit verbessert (edit by karpfen)
Beitrag zuletzt geändert: 16.11.2009 10:01:35 von karpfen -
Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!
lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage