-Gulden
lima-city → Forum → lima-city Allgemein → lima-city Allgemein
ahnung
all
anregung
aufgefallen
auge
bekommen
bestrafung
bringen
erhaltenen gulden
falle
gulden
jemand
nachsehen
problem
sagen
sprache
team
ticket
-
Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!
lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage
-
Jemand hat in einen Thread von dir gepostet, dafür hast du 2 Gulden bekommen. Wenn dieses Posting nun gelöscht wurde, werden dir die dafür erhaltenen Gulden (2) vollautomatisch wieder abgezogen.
-
Jemand hat in einen Thread von dir gepostet, dafür hast du 2 Gulden bekommen. Wenn dieses Posting nun gelöscht wurde, werden dir die dafür erhaltenen Gulden (2) vollautomatisch wieder abgezogen.
Ja is mir klar, nur kann ich jetzt nirgenst nachsehen bei welchem Thread das war, welcher User/Mod.. ? -
Hallo
Hab das selbe Problem, nur das bei mir \"Du hast heute schon -535 Gulden verdient!\" da steht.
Gestern abend hatte ich noch alle. Habe nichts ersteigert oder von den Gulden gekauft.
Was ist da los?
MfG MrFreeman
-
Hallo
Hab das selbe Problem, nur das bei mir \"Du hast heute schon -535 Gulden verdient!\" da steht.
Gestern abend hatte ich noch alle. Habe nichts ersteigert oder von den Gulden gekauft.
Was ist da los?
MfG MrFreeman
So hohe Minusbeträge kommen eigentlich nur bei Bestrafungen vor. Guck mal in deine Nachrichtenbox. Dort solltest du im Falle einer Bestrafung die Begründung erfahren.
Sollte da nix sein, schreib doch bitte ein Ticket ;)
-
Also hab jetzt ein Ticket geschrieben. Was mir noch aufgefallen ist, dass fast all meine Posts gelöscht wurden.
Mfg MrFreeman -
Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!
lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage