GTA
lima-city → Forum → Heim-PC → Spiele
ansicht
antworten
auto
beschriften
city
copyright
datei
erstellen
format
forum
frage
lade
menge
modellieren
nummer
paar
programm
studio
versuch
weiss jemand
-
ICh brauche hilfe bei Vice city und zwar mehre Tools am besten nat?rlich Freeware
1. Zum beschriften von W?nden oder plaketen in Vice City am besten in so einer ansicht wie beim moo mapper
2. Zum Autos erstellen allerdings von fertigen heisst das das programm auch schon fertige dff dateien lesen muss
Ich bedanke mich jetzt schon mal f?r eure antworten w?re sch?n wer ihr auch die nummer von den fragen davor schreiben k?nnet damit jeder weiss wo von ihr redet -
Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!
lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage
-
HI,
durchst?ber mal diese drei Seiten : www.gta-action.com , www.gta3mods.de , www.gtareactor.com ; da wirst du sicher f?ndig.., wenn nicht frag eben in einen Gta-forum ( z.B. bei gta-action.com ) nach!
mfg
michi -
Ja das habe ich bereits schon getan dort kam dann aber nur "bleib doch einfach von unseren cars fern" oder so etwas, oder deswegen dachte ich, weil ihr ja alle korrekte leute seit frag ich mal hier.
-
ja richtig allerdings habe ich jetzt ein tool zum modellieren namens 3d studio max soll angeblich auch dff. allerdings kennt das programm das format dff nicht. weiss jemand wo ich ein dff plugin herbekomme
-
mit 3d studio max m?sstees gehen geb halt in google ein was du suchst dafindest immer was
-
hab schon einiges probiert beim gta-editing bin aber dann irgendwo steckengeblieben und hab nicht mehr weitergefunden.
aber Gta-reactor hat echt viel zu solchen sachen. da solltest du was finden. (link ist glaub ich schon ein paar mal gepostet worden) -
Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!
lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage