Grafik programme
lima-city → Forum → Die eigene Homepage → Homepage Allgemein
abgeben
allerbeste grafikprogramm
bedienen
bedienung
demo
ebenen arbeiten
funktion
geiles programm
gutes programm
illustrator
jahr
letzten dreck
paar
photo
programm
saugen
tag
test
tip
vergleich
-
Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!
lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage
-
The Gimp ist ganz gut und kostenlos.
-
wie w?rs mit Photo Plus 4 ? Ist mein Favorit an Grafikbeabeitungsprogammen, da man damit alles machen kann was man braucht und ich hab damit schon selber n Logo gebastelt.
-
Da hat er recht, Photoshop is einfach das allerbeste GRafikprogramm und besonders f?r das Webdesign. Benutze es schon seit 3 Jahren und bin echt zufrieden!
-
deitschi du kennst dich nicht aus
-
wenn du mal n sehr gutes Programm als 30 Tage test version haben willst, dann gug mal nach Photoimpact ist n geiles Programm, mit vielen Funktionen f?r Webmaster (Buttongalerie usw), das kannst du dir auch mal angugen
-
wenn du mal n sehr gutes Programm als 30 Tage test version haben willst, dann gug mal nach Photoimpact ist n geiles Programm, mit vielen Funktionen f?r Webmaster (Buttongalerie usw), das kannst du dir auch mal angugen
nicht zu vergessen, das da auch meistens der gif-animator dabei ist, der ist auch echt gut von photimpact! -
nimm gimp...is zwar schwiriger zu bedienen,aba wenn man einmal drauf hat geht das ganz lustig....es is ne volle freeware un du kannst auch mit ebenen arbeiten!
-
picture it kann auch einiges...
-
ich find ulead photo express irgendwie gut. is einfach zu bedienen und kann viel. ansonsten natuerlich photoshop
-
Also f?r ein LOGO -> Adobe Illustrator
-
ich finde photo shop den letzten dreck... lol ich hatte es 2 mal auf meinem PC PFF und da ist alles so kompliziert gemacht zz die bedienung ist echt zum kotzen voll f?r den arsch aber wirklich Fireworks ist da viel besser in der bedienung aber daf?r muss man sich erstma eye candy besorgen damit man mim photoshop mithalten kann
und deswegen FIREWORKS 4 ist das beste meine Meinung und FIREWORKS MX IST AUCH SCHEISSE ^^ -
Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!
lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage