Geld verdienen wirklich so einfach?
lima-city → Forum → Sonstiges → Spam und sonstiges Unvergütetes
all
anbieter
antworten
arbeit
betrag
euro
falle
frau
geld
hacken
internet
jemand
machen
niemand
paar
sagen
schau
stehen
verdienen
werbung
-
Wenn jeder ganz einfach im Internet Geld verdienen könnte, wuerde dann noch irgendjemand in die Arbeit gehen: Ich denke dass hinter all den Firmen Pay per Click und so wieter die es da alles gibt, keine möglichkeit besteht, gld zu verdienen. Ich habe es versucht. Man bekommt nur spammails und wenn man langsam an den Betrag herangeschritten ist, den man braucht um ihn sich auszahlen zu lassen bekommt man auf einmal keine Emails mehr.
War bei mir so
sollte jemand ähnliche erlebnisse gemacht haben, freue ich mich ueber antworten
liebe gruesse und einen schoen tag
wolfgang -
Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!
lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage
-
hollandtours schrieb:
Wenn jeder ganz einfach im Internet Geld verdienen könnte, wuerde dann noch irgendjemand in die Arbeit gehen: Ich denke dass hinter all den Firmen Pay per Click und so wieter die es da alles gibt, keine möglichkeit besteht, gld zu verdienen. Ich habe es versucht. Man bekommt nur spammails und wenn man langsam an den Betrag herangeschritten ist, den man braucht um ihn sich auszahlen zu lassen bekommt man auf einmal keine Emails mehr.
War bei mir so
sollte jemand ähnliche erlebnisse gemacht haben, freue ich mich ueber antworten
<ironie> Da sich hier sonst niemand meldet, sind wohl alle davon reich geworden. </ironie>
-
Na, Menschle !
Der Text steht gerade mal paar Stunden drin. Und bei all den neuen Themen findet man sowas nur, wenn man mal ein wenig die einzelnen Bereiche durchklappert.
Natürlich ist Geld "verdienen" - ich würde es eher scheffeln nennen - für diejenigen einfach, die behaupten, anderen dadurch zu Geld zu verhelfen. Das war auch schon zu Vor-Internet-Zeiten so.
paar Beispiele :
1.) Verteilen von Zetteln für irgendein völlig nutzloses Produkt. Geld gibt's nur, wenn jemand den Schrott bestellt.
2.) Angebote von Heimarbeit. Erst muß man einen Prospekt kaufen. In dem stehen dann "Angebote" wie Füllen von Wundertüten, Adressaufkleber fertgmachen, etc. - alles natürlich wieder, indem zuvor das "wertvolle Material" von einem selbst gekauft werden muß. Nachher Abnahme des Schrotts ? Die doch nur drüber . . .
Ach, ich denke gerade noch an unseren Altganzler Gohl - naja, den Helmut eben. Der hatte es ja nicht nur mit den "blühenden Landschaften" im Osten, sondern da war doch auch was mit "Datenautobahn" und "Heimarbeitsplätzen am Computer" ?
Ich würde auf all sowas nicht reinfallen. Wenn jemand mit Werbung im Internet Geld macht, dann sind es neben denen, die einem nur das Geld aus der Tasche locken wollen große Firmen, bei denen die für die Werbung Zahlenden sicher sein können, daß diese Seiten regelmäßig besucht werden, also Suchmaschinen, die Seiten von Computerzeitschriften usw.
Allen anderen, die drauf hoffen, im Internet bzw. durchs Internet zu Geld zu kommen, wünsche ich viel Glück.
Manche schaffen es ja durch halbgewerblichen, aber nicht als Gewerbe angemeldeten Dauer-Massenverkauf bei EBAY, bis "die böse Konkurrenz" sie mal irgendwann beim Finanzamt anschwärzt. Oder durch was wirklich Solides wie einen echten Heimarbeitsplatz, also z.B. Büroarbeit von zuhause aus.
Beitrag zuletzt geändert: 6.4.2011 21:29:01 von rorambur -
Da muss ich dem Seestern zustimmen um Online Geld zu verdienen braucht man keins (Geld) Ausgeben.
Zwei die sicher Auszahlen:
Neobux der Klasische PTC-Dienst.
PeopleString, wer lässt sich für Emails lesen nicht bezahlen?PeopleString macht es möglich.
Es gibt noch ein paar mehr jedoch möchte ich nicht wieder hier alle nerven deshalb schau einfach mal auf meinem Blog unter moneyexpress.tk vorbei.Bei all diesen Anbietern musst du nicht einen Cent investieren und seriösität steht ganz vorne sprich zahlen alle aus.Viel Erfolg
-
Meintest Du mich jetzt mit Seestern ? Die von mir benutzten Abbildungen sind Manipulationen eines kleinen Teils aus einem Comic und sollen Außerirdische darstellen.
Der Mann meint zu seiner Frau : "Ach sowas. Schatz, das sind die beiden Herren, die mich manchmal nachts entführen und Experimente mit mir machen." Daraufhin die Frau : "Ich hab schon soviel von Ihnen gehört." Und schließlich eine dieser Figuren : "Nur Gutes hoff ich." -
Es gibt schon seriöse Wege um Geld zu verdienen. Das wichtigste ist halt das man die seriösen Firmen kennt und sich nicht bei irgendwelchen Abzockern anmeldet. Gerade Anfänger fallen halt meistens auf den Spam der Abzocker rein oder auf Youtube Videos die einem sonstwas versprechen.
Mit Online Umfragen kann man Geld verdienen, gibt aber nur eine hand voll seriöse Anbieter. Wenn man bei denen allen teilnimmt gibts so maximal 50 Euro im Monat.
Bei den Paidmailern/Bonusportalen kann man auch Geld machen aber nur wenn man an den Bonusaktionen teilnimmt. Für die Emails selbst bekommt man so wenig das es sich nicht lohnt.
Ansonsten gibts noch Affiliate marketing, da kann man richtig Geld verdienen aber da muss man sich gut informieren bevor man damit was anfangen kann.
Oder halt durch Werbeeinblendungen auf der eigenen Homepage. Da bekommt man entweder Geld für Clicks (Adsense, Contaxe) oder Geld für Einblendungen pro User. 1000 Besucher bringen dann 5-8 Euro , das ist der TKP - Tausender Kontaktpreis.
Wenn man kein Geld im Internet verdienen könnte würde es niemand machen. Wie gesagt, die meisten fallen halt nur auf den erstbesten Blödsinn rein und meinen dann das alles Abzocke wär.
Zum Informieren kann ich http://www.geldschiene.de empfehlen. Da hab ich bisher die besten Anbieter gefunden, z.b affilinet und zanox -
Schau dir mal clickworker.com an. Die sind seriös. Bezahlung und Arbeitsaufwand stehen zumindest am Anfang, wenn man sich da erst zurecht finden muss, nicht im richtigen Verhältnis. Man kann hier auch nur ein kleines Taschengeld dazu verdienen. Dafür ist das Ganze aber recht seriös und wirklich kostenlos. Allerdings du musst für die kurze Online-Qualifizierung ein wenig Zeit mitbringen, aber oft kannst du schon nach wenigen Minuten bis eine halbe Stunde loslegen.
Aber wie gesagt, und ich sage dass weder um dafür zu spammen, noch um davon abzuraten, nur als Tipp, man kann hier wirklich nur ein Taschengeld dazu verdienen. -
hollandtours schrieb:
aber werbung machen sie alle fuer viel mehr
na ja schneeballsysteme
Naja du kannst ja Werbung für holländische Coffeeshops machen. Bloß wenn du Werbung machst kann man deine Website als kommerziell betrachten. Da muss man glaube ich noch mehr beachten, als ohnehin schon...
Darf man das überhaupt laut BtMG? -
Laut Btmg ist es nicht verboten so viel ich weiss
es ist für Coffeshops Verboten Werbung zu machen, daher sind die angewiesen auf die ganzen Kifferforen die es ja massenhaft gibt. Ausserdem wenn man Werbung macht, sollte immer dabei stehen, dass man nicht zum Konsum von drogen anregt, und, dass jeder selber verantwortlich ist für das was er tut. Daher wenn auf meiner Homepage ein Coffeshop auftaucht, ist es keine Werbung sonder erfahrungsberichte. Ausserdem geht es um viel mehr als nur ums Kiffen. -
ihr wollt für Coffeeshops werbung machen??
wäre sehr mit vorsicht zu genießen, würd ich sagen! -
ich finde das es überall einen hacken gibt, niemand hat geld zu verschenken
-
Bin ich froh, daß dieses Thema endlich im Spamforum gelandet ist, wo es hingehört.
Aber : Hacken sind was anderes als Haken ! Wo ist eigentlich dieser niemand ? Dann kann der mir ja auch mal welches abgeben. -
Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!
lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage