FTP-Uploader
lima-city → Forum → Heim-PC → Software
absolute ftp
beste danke
brauchen
browser
datum
echt gut http
empfehlen
ftp
grund
haus
kopieren
liegen
nutz
perfekt ftp
problem
profi
semester
server
shareware
smart ftp
-
Ich brauch eine kostenlosen, guten FTP Uploader.
Mein jetztiger l?sst leider sehr zu w?nschen ?brig -
Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!
lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage
-
ich hab viele probiert aber psftp war mit abstand der beste!
-
Danke f?r eure Antworten...
Ich hab es ne zeitlang auch mit dem Browser versucht, aber leider hat der aus irgendeinem Grund schlapp gemacht vor ein oder zwei wochen. -
Ich selbst nutze Flash FXP, ist unschlagbar
gut und kostenfrei jedoch ist der schon erw?hnte WS FTP und au?erdem noch Leech FTP
greetz
JACK -
ich kann nur smartftp (http://www.smartftp.com/index.php?lang=de) empfehlen. bin kein profi und komme ohne probleme damit zurecht
-
ich nutze meist "LeechFTP"
(keinen ahnung wo man das herbekommt... -> google??)
is klein, schnell und zuverl?ssig, nur die features sind nicht so immens ?ppig
oder FlashFXP in der shareware-version... da hab ich dann alle features, die ich je brauchen k?nnte... zum beispiel von server zu server kopieren oder sonst was :) -
Ich nehme das CuteFTP von GlobalSCAPE, wenn ich Daten vom Hochschulserver ?ber eine VPN-Verbindung von zu hause hoch- oder runterladen will.
Im Grunde ist es mir egal, was ich daf?r nehme. Muss einfach nur alle Benutzernamen und Passw?rter sowie ftp- und rout-namen speichern k?nnen und ich bin damit zufrieden!
Ansonsten ben?tige ich sonst eigentlich kein FTP-Proggi! -
Total Commander z.B. 5.0
-
Mhm der total commander ist aber meiner meinung nach nicht so pralle.
-
-> Ich selbst nutze Flash FXP, ist unschlagbar
->
-> gut und kostenfrei jedoch ist der schon erw?hnte WS FTP und
-> au?erdem noch Leech FTP
->
-> greetz
-> JACK
Genau,kostet aber -
ich schlie? mich jonnezone an. der totalcommander ist wirklich eins der besten. ich w??te nicht, was man daran auszusetzen ist.
-
ps ftp hat mir utner win98 immer gro?e probleme bereitet, st?ndig abgest?rzt und so, deshalb habe ich zu ws_ftp LE gegriffen, der ist zwar etwas langsamer aber umso sicherer.... tja mit winXP bin ich wieder bei ps ftp... l?uft nun relativ stabil.
-
ich bin f?r perfekt FTP von Vienna Soft, kann man leider nicht mehr einzeln downlaoden
-
ich benutze absolute FTP und das ist ganz gut.. :xyxthumbs:
-
perfectFTP
Edit (by Thornet):Hmm, wie ich bereits sagte: Es geht evt. auch etwas ausf?hrlicher! Danke. -
WS_FTP ist auch zu empfehlen!!
kostenlos!! -
Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!
lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage