Frage zu Office 2010
lima-city → Forum → Heim-PC → Software
bit
computer
dank
forum
frage
haken
herausnehmen
hilfe
http
installation
installieren
lizenz
note
nutzen
paar
passieren
programm
tag
version
zweiter eintrag
-
Hallo
Ich habe eine tag/frage">Frage betreffend Office 2010. Ich habe in anderen Foren viele Threads zu meiner Frage gefunden, aber keine davon konnte meine Frage vollständig beantworten, deshalb eröffne ich diesen Thread.
Zu meiner Frage: Ich habe eine Studentenversion von Office 2010 gekauft, welche die Programme Word, Ecxel, Powerpoint und One Note beinhaltet. Zur Zeit habe ich die MS Office 2007 version installiert (Word, Ecxel, Powerpoint und Outlook). Da die gekaufte Office 2010 Version keine Lizenz für Outlook 2010 enthält, möchte ich Outlook 2007 weiter nutzen (Ohne die Version 2010 zu installieren). Als meine Eltern Office 2010 auf ihrem Computer/Laptop installiert hatten, ging ihre Outlook 2007 version nicht mehr, obwohl sie Outlook 2010 nicht installiert haben.* Wie kann ich auf meinem Computer MS Office 2010 (Ohne outlook 2010) installieren, ohne dass Outlook 2007 flöten geht?
In den Beiträgen, die ich gefunden haben ging es immer darum Beide Versionen von Outlook 2010 parelell zu nutzen, was nicht funktioniert. Ich möchte nur eine version (2007) von Outlook benutzen und nebenbei die 2010 Versionen von Word, Excel und Powerpoint. Geht das irgendwie?
Danke für eure Antworten.
*Zum Verständnis: Wir haben eine Version mit 3 Lizenzen gekauft und auf 2 PCs installiert, auf meinem ist Office 2010 noch nicht installiert worden.
Beitrag zuletzt geändert: 16.8.2010 18:32:27 von romi91 -
Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!
lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage
-
http://bit.ly/9dCoBu
Zweiter Eintrag
(Da wird zwar beschrieben wie man Office 2007 und 2010 gleichzeitig auf einem Computer installiert haben kann, aber mit der Möglichkeit kannst du Outlook von Office 2007 behalten) -
beim installieren kommt eine abfrage was mit den allten offices passieren soll
-
technikundich schrieb:
http://bit.ly/9dCoBu
Zweiter Eintrag
(Da wird zwar beschrieben wie man Office 2007 und 2010 gleichzeitig auf einem Computer installiert haben kann, aber mit der Möglichkeit kannst du Outlook von Office 2007 behalten)
Wenn du meinen Beitrag aufmerksam gelesen hättest, wüsstest du, dass ich Google bereits erfolglos beutzt habe.
PS: Coole Seite ^^
Beitrag zuletzt geändert: 16.8.2010 20:01:44 von romi91 -
1. Ist das doch des Problems Lösung und
2. Dachte ich, dass du das lima-city Forum erfolglos durchsucht hast.
Sorry!
TechnikUndIch -
Ist das hier jetzt geklärt oder muss man noch helfen? xD
-
Ich habe selber herausgefunden, wie es geht, ich musste bei der Installation einfach einen Haken herausnehmen, damit die Testversionen der anderen Programme nicht installiert werden und einstellen, dass das bestehende Outlook 2007 nicht gelöscht wird. Jetzt sind Word, Excel und Powerpoint 2010 und Outlook 2007 voll funktionsfähig.
Danke für eure Hilfe -
Ich habe vor ein paar Tagen auch Office 2010 installiert, und um das zu machen muss man beim Setup "Anpassen" auswählen und dort kann man dann auswählen was mit der Alten Version passieren soll.
-
Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!
lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage