frage an euch...:-(
lima-city → Forum → Heim-PC → Hardware
angebot
anwendung
austauschen
auswechseln
danken
datum
echt sagen
grafikkarte
http
kaufen
marke
rechner
regel
schlecht danke
tauschen
ultra
umbenennen
wahnsinn
zocken
zone
-
hallo
ich habe eine laptop und wollte wissen ob ich leistung von grafikkarte erhöhen kann....
da es mir schon auf die nerven geht.... ich kann fasst keine spiel spielen....
Daten von Grafikkarte:
Nvidia geforce 7000M / nforce610M <--------
oder kann ich denn irgend wie tauschen oder so...??
Laptop marke is : Packard Bell
Bitte um hielfe........
mfg.
kan -
Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!
lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage
-
Ehm bei nem Lappi die Grafikkarte austauschen, hm, naja es gibt natürlich Lappis extra fürs zocken, aber ich gehe bei dir jetzt mal davon aus, das es eben ein Laptop ist, der eher für Officeanwendungen konzipiert ist.
Ich meine ne 9800GTX+ o.ä. kannst du da sowieso nicht einbaun, die muss ja total klein sein, also wenn es überhaupt möglich ist.
Da nämlich soweit ich weis die GraKas bei Laptops sowieso immer on Board sind, und dann kannst du sie eigentlich gar nicht auswechseln, dann ist hier wie schon gesagt die einzige Möglichkeit sich n Gamerlaptop zu kaufen:
http://www.mysn.de/shop_asp/?fwlink=fwDIRECTCATEGORY&catid=6FBA467F-3E6A-47E7-B6F2-C002E87CFEF1
Hoffe ich konnte helfen -
hmm das heißt ich sollte mir neue kaufen...hmmm
na ja die angebote auf der link sind nicht mal so schlecht danke für deine hielfe.... -
hmm ... muss echt sagen angebote sind wahnsinn....
ich überleg mir eh ob ich denn kaufen soll hmmm...
danke auf jeden fall -
Titel in einen aussagekräftigen Titel umbenannt. (hö, wieso kann man den Titel nicht mehr umbenennen?)
2Topic: Nein das geht in der Regel wie bereits gesagt leider nicht, für Grafiklastige Anwendungen sind auch nicht gerade Notebooks gedacht.
Beitrag geändert: 19.12.2008 12:37:28 von trueweb -
Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!
lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage