Frage
lima-city → Forum → Programmiersprachen → PHP, MySQL & .htaccess
-
Wenn ich mal mit meinem FTP-Programm gearbeitet hab und meine Homepage hochgeladen hab kommt nichts im meiner Homepage.Wie kommt das?
-
Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!
lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage
-
Hast du deine Dateien auch in den html Ordner geladen?
-
Hmm,es gibt bei mir keinen HTML-Ordner...
-
sollte es aber.....hast du auch Traffic? <- Man weiss ja nie
Sonst erstell mal einen, vielleicht hast Du ihn gel?scht.... -
denn musste erst erstellen!
der is macnhmal nich da einfach erstellen
is so nen bug vom lima halt
oh einer war schneller
Beitrag ge?ndert am 24.11 16:25 von lucas9991 -
sollte es aber.....hast du auch Traffic? <- Man weiss ja nie
Sonst erstell mal einen, vielleicht hast Du ihn gel?scht....
Einen Ordner?Wenn ja wie soll ich ihn denn dann nennen?Ich muss mir den FTP-Traffic und Zugang noch ersteigern -
Du musst dir zuerst FTP ersteigern, bevor DU was uploaden kannst. Dann sollte der Ordner automatisch angelegt sein! Sonst nenne ihn html kleingeschrieben!!
-
Dann ersteiger ihn dir halt.... und dann halt neuen Ordner anlegen ( html ) da ziehste die sachen rein, bei mir war er uebrigens auch nicht vorhanden =)
Und bitte mach beim n?chsten mal eine treffendere Threadueberschrift ... "Frage" ist nicht so toll! -
wenn du ftp hast und was ?ber den file-manager(der von der seite hier, ist klar ne..) hochl?dst, dann wird automatisch der ordner erstellt... so was bei mir jedenfalls....(hab auch zu erst nit gewusst, warum der nix anzeigt, aber: wer lesen kann ist klar im vorteil, oder man benutzt den file-manager und staunt dann... ;) )
-
hab trotzdem acuh so ein ?hnliches prob hier bilder und so zeigt er an aber ich kann keine php dateni ausf?hren woher kommt das?
-
Er?ffne doch ein neues Thema
hab trotzdem acuh so ein ?hnliches prob hier bilder und so zeigt er an aber ich kann keine php dateni ausf?hren woher kommt das?
-
Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!
lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage