kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Firstload Affiliate Seriös/Legal ?

lima-cityForumDie eigene HomepageGeld verdienen im Internet

  1. Autor dieses Themas

    tradingcenter

    tradingcenter hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    ist es legal eine Firstload (Das ist sowas wie das Usenet, also Warez) Werbung auf seiner Seite zu platzieren ?
    Und kennt ihr andere Anbieter die via Paysafecard/Ukash auszahlen ?

    MFG.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. t***s

    Ein Auto ist per se nicht gleich eine Waffe, nur weil man damit jemanden umbringen kann. Wenn du Werbung für Firstload machst heißt das noch lange nicht, dass du für illegales saugen wirbst, oder? Also, ich wüsste nicht, welche Bestimmungen du damit verletzen würdest....
  4. tomos schrieb:
    Ein Auto ist per se nicht gleich eine Waffe, nur weil man damit jemanden umbringen kann. Wenn du Werbung für Firstload machst heißt das noch lange nicht, dass du für illegales saugen wirbst, oder? Also, ich wüsste nicht, welche Bestimmungen du damit verletzen würdest....
    gesetzliche vielleicht nicht, aber moralische auf jeden Fall. Um bei deinem Beispiel zu bleiben: Wenn ich auf meiner HP passend zu den Themen Werbung für Sportwagen schalte, schaut sich diese jeder gene an, ich verdiene allerdings wenig dabei. Wenn ich aber Werbung für warez-Angebote schalte verdiene ich an ungesetzlichem Handeln (dass zwar nicht auf meiner HP stattfindet), falls der Gesetzgeber darin bisher noch nicht eine Mittäterschaft sieht (und damit auch einziehen des erwirtschafteten Gewinnes möglich macht) sollten er schleunigst nachbessern.
  5. t***s

    Ja, da hast du natürlich auch Recht. Werbung machen für warez ist mit einer .de-Domain und de-Impressum doch schon kritisch. Das würde ich auch in etwa bei "...Anstiftung zu einer Straftat.." oder zumindestens Begünstigung einordnen. Guter Einwand.
  6. Du kannst ohne Probleme für Firstload Werbung machen auf deiner HP. Firstload ist ja auch nur einer von vielen Anbieter bei dem man seine Daten hosten kann.

    Das diese Angebote auch für illegale Machenschaften genutzt werden, kann dir im Prinzip schnuppe sein.
    Ich kann in keinster Weise hier: ""...Anstiftung zu einer Straftat.."" nachvollziehen.
    Dazu bitte mal ein Urteil als Beispiel, bei dem der werbende verurteilt wurde.
  7. Kigollogik hat recht. Firstload zu benutzen ist an sich nämlich nicht illegal, sondern der Firstload-Nutzer macht sich erst strafbar, wenn er nicht lizensfreie Sachen wie z.B. Kinofilme herunterläd. Er könnte ja zum Beispiel auch nur von einem Freund ein selbst gefilmtes Urlaubsvideo herunterladen und in diesem Fall würde er sich nicht strafbar machen. In beiden Fällen allerdings ist es weder eine Anstiftung zur Straftat noch in irgendeiner anderen weise illegal solange du nicht damit wirbst, dass man bei Firstload nicht lizenfreie Sachen (illegal) herunterladen kann.

    Liebe Grüße
  8. s********a

    Firstload ist eine etablierte Firma und natürlich darfst du dafür Werbung machen!

    Ich meine im Usenet gibt es auch genug legalen Content den man sich herunterladen kann. Ich lade regelmäßig Linux Isos dort runter.

    Mach Dir da also keine Gedanken!

    lg
  9. gangsterscorporation

    gangsterscorporation hat kostenlosen Webspace.

    Werbung für firstload ist nicht verboten weil es ja nur Werbung ist was du anbietest , illegal wäre es wen du bestimmte kostenpflichtige Inhalte zum download bereit stellen würdest.
  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!