Festivals
lima-city → Forum → Sonstiges → Spam und sonstiges Unvergütetes
air
amphitheater
band
deadline
defiance
disorder
eins
festival
gen
gun
hurricane
jahr
lad
letztes jahr
lokalmatador
meinung
metronom
porter
sir
wiskey
-
MOIN!
dieses Jahr wird es ja wieder reichlich Festivals geben z.B. Rock am Ring, Wacken, Bang your head, Rockhard usw...
So und ich will ma wissen seid ihr Festival g?ngern??
Wart ihr schonma auf eim und wie ises?? und werdet ihr diese Jahr auf eins gehen??
Was haltet ihr von Festivals??
Postet ma rein
Also ich wa leider noch nie auf eim werd abber diese Jahr auf eins gehen*froi* wei? aber noch nicht auf welches.
Gut dann postet ma eure meinung zu den geilen Festivals!!! -
Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!
lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage
-
also ich war letztes Jahr auf dem Wasserwelten Festival, dass war ziehmlich cool und mal gucken, vielleicht dieses Jahr wieder, wenn es eins gibt. Wo ich noch gerne mal hin m?chte, w?re SonneMondSterne und SummerSpirit.
-
So ich schreib ma rein welche Bands bis jetzt auf welchen Festivals angek?ndigt sind (nich alle das w?r zu viel^^)
Wacken Open Air:
Children of Bodom,Nevermore,Die Apokaliptischen Reiter, Emporer, In Extremo, Soilwork, Subway to Sally
03.08.-05.08 Wacken www.wacken.com
Bang your head:
Europe, Foreigner, Y+T, Rick Emmett, Jon Olivia's Pain, Exodus, L.A. Guns, Flotslam and Jeslam, Leatherswolf, Count Raven, Victory, Powerwolf
23.06-24.06 Balingen, Messegel?nde www.bang-your-head.de
Punk&Disorderly 2006:
999, Analogs, Argy Bargy, Bierpatroiten, Blaggers itb, Blood or Wiskey, Bover Boys, The Buissines, Chelsea, Chemical Chaos, Chron Gen, Conflict, Deadline, Defiance, Discipline, Disorder, Disturbance, Dritte Wahl, Emscherkurve 77, Germ Attacks, Goldblade, J'aurais voulu, judasville, Lokalmatadore, Madlocks, Mark Foggo and the Skaters, Moiterei, Moped Lads, The Negatives, Ohl, The Partisans, The Porters, Red Alert, Sham 69, Sir William Hills, Soifas, Sondaschule, Special Duties, SS-Kaliert, Stage Botllers, Stomper 98, Towerblocks, Toxpack, Turbo Lovers, Ultimo Assalto, Urban Rejects, The Varukers, The Voice
26.01.-29.01. Berlin, Metronom
RockHard
Bolt Thrower, Fates Warning, Soilwork, Brainstorm, Fintroll, Primordial, Evergrey, Cruicified Barbara
Plus 14 weiter Top-Acts
02.-04.Juni Gelsenkirchen, Amphitheater
www.RockHardFestival.de
So das hab ich aus der neusten Metal Hammer und RockHard
-
also auf ein paar festivals gehe ich jedes jahr,
WGT, Zillo Festival(leider is es 2004 ausgefallen),
M'era Luna.. und dort werde ich auch dieses jahr wieder hingehen..
und mal sehen wo man noch hingehen wird.. -
Das Hurricane hat ja auch n ganz gutes Line Up dieses Jahr
-
Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!
lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage