Ferien
lima-city → Forum → Sonstiges → Urlaub und Freizeit
arbeiten
aufbauen
ausschlafen
bekommen
computer
fahren
faulenzen
ferien
freund
leute
paar
party
rechner
schule
tag
treffen
tun
wetter
woche
zweiten woche
-
Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!
lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage
-
Also ich faulenze vorm Rechner inder ersten Wochen und bi da noch bei unsern NAchbarn aufem Bau!
In der zweiten Woche bin ich in Berlin das wird cooooooooool. -
ich mach das wie jede ferien ARBEITEN
den ganzen tag vorm pc sitzten is ja auch schwerstarbeit -
Es ist wirklich bekloppt, dass brandenbug noch zwei tage schule macht. da wohnt man sooooo nah (nur 50m entfernt) an berlin ran und trotzdem ist man noch brandenburg.
-
Also wir in Niedersachsen haben schon 1 WOche Ferien . Und ich habe bisjetzt fast nur vorm Computer gehangen
-
@leforum123
wow wohnst du denn?
in wohen 50meter von brandenburg netefernt und habe ferien! ;) -
Ich muss lernen und lernen naja und wenn vielleicht mald as wetter besser w?rd was ich schon ganret mehr glauben kann dann gehe ich kicken
-
lehrnen, vorm rechner sitzen, ne lan machen und ausschlafen:ZZZsleep:
ich finds cool mal wieder ferien zu haben... ich geh warscheinlich auch mal nen tag fahrad fahren nach basel oder breisach den rhein runter... -
Hm, was mach ich gerade, aaah, LIMACITY! :) ne, mal im ernst, meist mit freunden , Partys Lans oder, wenns nicht zu vermeiden ist, wie an ostern, verwandtenbesuchen
-
Ferien - Was war das gleich noch mal?
Ich muss arbeiten bzw. zum Lehrgang.
Au?derm w?ren in Sachsen eh erst ab Gr?ndonnerstag Ferien.
Ich w?rd wenn ich k?nnt:
- am Computer h?ng
- Rad fahren
- in Theater oder Disko gehen
- faulenzen oder spaziern gehn
*tr?um*
-
Faulenzen, rumbiken, spielen, spazieren gehen :D
-
Hi
Erstmal richtig ausschlafen, viel am Computer hocken, sich mit Freunden treffen und absolut nichts tun was mit Schule zu tun hat!!!!
Bye -
Korfu und noch irgendwo hin!
-
War jetzt 2 Wochen in der Dom Reb! Einfach geies Wetter w?rde am liebsten gleich wieder da hin!
-
Meine Ferien bestehen eigentlich haupts?chlich aus Schlafen, PC, Freunde, Essen und Fernsehngucken
-
Ich werde die kleine Kinder das Kegeln beibringen und ansonsten werde ich nur vor dem PC hocken.
-
ich wollt ja mal ausschlafen aber kommt ja wie es kommen musste-->wenn ich viel zeit habe dann bin ich schon um 8 uhr wach und verbringe meinen tag mit i-net (webdesign, mods f?r bildergallerie suchen und installieren usw.) aber manchmal kommt hat man dann auch seit f?r andere dinge-->secret
-
Also Ferien sind echt klasse, aber leider sind sie immer so schnell vorbei, das nervt irgendwie
-
Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!
lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage