empfehlung
lima-city → Forum → Heim-PC → Hardware
antenne
aufnahme
ausgang
batterie
fernbedienung
infrarot fernbedienung
integrierte datenbank
internet
karte
komfortabler suchmaschine
konverter
mobiltelefon
modem
preisvergleich
radio
spezielle internet
support
teletext
unterseite
zugriff
-
also ich wollte mir diesen Pc holen:
also
als geh?use ein barebone den MSI mega 865 deluxe
Arbeitsspeicher: 512 Mb ram cl2,5@400
CPU: p4 3,2 ghz oder 3,0 ghz (kein prescott)
Grafik: Radeon 9800pro
HD: DiamondMax Plus 9 200GB 8MB Cache SATA 6Y200M0
und eine TV karte: und genau da liegt mein prob k?nnt ihr mir ne tv karte empfehlen sie muss digital sat unter st?tzen soll kein usb sondern PCI sein und
mit fernbedienung und videotext
MFg Hoerm -
Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!
lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage
-
Da gibt es mehrere Anbieter die solche Karten haben. Da w?re Haupauge, Technotrend, Technisat, Siemens, Pinnacle u.a.
Als Beispiel nehme ich mal die Pinnacle PCTV SAT:
Qualitativ hochwertiger Digitaltuner f?r perfekte TV und Radioqualit?t
Integrierte Timeshift-Funktion: Unterbrechen Sie die Sendungen, wann immer Sie wollen und schauen Sie sp?ter, d.h. zeitversetzt, genau dort weiter, wo Sie aufgeh?rt haben
Digitaler MPEG-Videorekorder f?r TV-und Videoaufzeichnungen von Camcordern,
Videorekordern oder DVD-Play ern
NDIS-Netzwerktreiber -f?r Internet-Downloads in hoher Geschwindigkeit ?ber spezielle Internet-Service-Provider
Mehrkanalmatrix und automatischer Sendersuchlauf mit Programmbenennung
Bedienungsfreundlicher Timer f?r zeitgesteuerte Aufnahmen
Die einzigartige Pinnacle WebText Software als Kombination von Teletext und Internet erm?glicht den blitzschnellen Zugriff auf alle Teletext-Seiten und Unterseiten mit komfortabler Suchmaschine und TOP-Text-Support. Die integrierte Datenbank speichert alle empfangenen Seiten auch nach einem Kanalwechsel
Einzelbildaufnahme aus den laufenden TV -Programmen (via TWAIN-Schnittstelle)
Praktischer Pinnacle T-Rex-Konverter f?r Multimediadateien
Infrarot-Fernbedienung f?r den Zugriff auf TV, -Radio-, Teletext-sowie Videorekorderfunktionen (Batterie enthalten)
Pinnacle Studio Videoschnittsoftware (limitierte Testversion)
Interaktiver PCTV Installationsassistent f?r den schnellen und problemlosen
Komfortabler Sat-Finder mit Voice-Modem-Support f?r die bequeme Ausrichtung Ihrer Satellitenantenne. Akustische Informationen ? ber die Sat-Signalst?rke k?nnen via Mobiltelefon oder schnurlosem Telefon empfangen werden
LNB-Ausgang f?r den Anschluss Ihres vorhandenen Satellitenempf?ngers nur ein Kabel zur Sat-Antenne ist erforderlich.
inkl. Fernbedienung !!!
Preis liegt zwischen 80 und 150 ?uro, je nachdem wo man sie kauft !
Oder hier direkt ein Preisvergleich einiger auf dem Markt erh?lltlichen Karten:
-> http://www.preisvergleich-idealo.de/3254R3016DrankK0W3V2-TV-Karten-Digital.html
CBR900Biker -
ich danke dir aber leider sit mir die einbischen zu teur (das meiste des geldes geht schon f?r den restlich pc drauf vielleicht kennt jemand ne ganze g?nstige variante
MFg Hoerm -
Dann nimm den Link den ich oben gepostet habe, dort findest Du einen Preisvergleich der erh?lltlichen Karten, da d?rfte bestimmt was dabei sein. Leider gibt es aber nicht alle mit Fernbedienung !
Sollte Dir ein Modell zusagen w?rde ich mal bei ebay nach der suchen, dort findest Du vielleicht was billigeres !
CBR900Biker -
Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!
lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage