Einfach zu 1&1 wechseln – der neue Spot mit Marcell D’Avis!?
lima-city → Forum → Sonstiges → Medien
avis
fakt
haus
http
internet
jahr
kunde
kundenservice
materie
position
problem
produkt
service
spott
suite
tausend
umzug
unterscheiden
url
werbung
-
Hallo!
Es ist der neue TV-Spot von 1&1 gestartet. Diesmal zeigt Marcell D’Avis, wie einfach ein Umzug des DSL-Anschlusses zu 1&1 ist. Hat es einen Sinn solch werbung Auszustrahlen, schaut er wirklich beim Kunden vorbei. Ist dieser Spott Volksveräppelung? Hat Jemand so ein Produkct und ist er Damit zufrieden.
Siehe: http://blog.1und1.de/category/marcelldavis/
lg
gatterer -
Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!
lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage
-
Ich habe einen 1&1 DSL-Anschluss und von Seiten der 1&1 war das kinderleicht, jetzt mit dem Aktivierungscode ist es noch einfacher. Einzig und alleine auf den Service des Telekomtechnikers habe ich warten müssen. Auch die Anleitungen für die Verkabelungen der Produkte sind, meiner Meinung nach, sehr gelungen, selbst wenn man kein technisches Verständnis von der Materie hat.
Wichtig ist aber nicht, ob man schnell einen Anschluss hat, sondern wie sich der Service während des Vertrages verhält und da habe ich positive Dinge erlebt, andere haben dagegen weniger positive Dinge erlebt.
Fakt ist, dass die meisten Anbieter sich wenig von den anderen unterscheiden! -
Bin seit 4 Jahren bei 1&1 und zufrieden!
-
Bis auf ein Manko bin ich auch damit zufrieden.
Das ist die Sachen mit Norton. Aber da bin ich auch ein bisschen selbst dran schuld. Jetzt ist die Norton Suite auf jedenfall gekündigt. Trotzdem ein etwas mieser Trick, da ja ganz offen darauf spekuliert wird, dass man vergisst das rechtzeitig zu kündigen. Naja ansonsten hat die beinahe 3 Jahre, die ich schon dabei bin alles geklappt, allerdings hat ich auch nicht soviel Kontakt mit dem Kundenservice. Deshalb kann ich den nicht richtig einschätzen. -
Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!
lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage