ebay
lima-city → Forum → Sonstiges → Off-Topic
auktion
beschreibung
board
damal
erfahrung
firma
geizen
ger
irgend
komme
kontrast
link mal
macke
meisten auktionen
mode
nachnahme
paar mal
schwarz
service
ufer
-
Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!
lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage
-
thx das hilf mir auch weiter... hatte nur nach ebay gesucht gehabt und nicht nach online auktionen ^^ dann kannste von mir aus auch das hier wieder schlissen.
Grimbo -
Falls du dort doch mal was kaufen solltest dann w?rde ich dir raten es immer nur Per Nachnahme zu kaufen. Also immer drauf achten ob sie es auch per Nachnahme verschicken.
Und mir wurde auch gesagt das die beschreibung auch was aus macht zu dem Verk?ufer. Ist sie zu kurz oder steht nicht alles drinne kann es sich hier um ein Betr?ger handeln. Manchmal stimmt es.
Aber ich wurde auch schon mal ?ber den Tisch gezogen und ich hatte es auch schwarz auf weiss gehabt trotzdem haben sie es mir nicht geglaubt und das kommt dabei raus wenn man sich mit einer Firma anlegt. -
ich hab schon ein paar mal was bei e-bay ersteigert und war immer v?llig zufrieden damit! ich habe es immer per ?berweisung bezahlt und es hat immer funktioniert.. nie per nachname!
da ich aus ?sterreich komme muss ich nat?rlich bei den meisten auktionen auf ebay.de nachfragen ob die auch nach ?sterreich senden da sieht man auch schon ob die ?berhaupt antworten und was die schreiben dadurch weis man dann auch schon mal was ?ber die person.
lg NetBat -
Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!
lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage