download
lima-city → Forum → lima-city Allgemein → lima-city Allgemein
-
Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!
lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage
-
Hey ho,
ich check das immer noch nicht mit dem download-volumen! Kann mir das nochmal einer bitte auf deutsch erkl?ren?
hosenfreak
Lies dir die FAQ durch ...............
Und wenns imemrnoch net checkst (wies mri au so ging) der downlaod Volumen ist f?r z.b. ZIP Archive da, die NICHT AUF DEM FTP SERVER ERLAUBT SIND! Oder andere Dateien, wie Archive, Programme etc., diese MUSST du auf den Downloadserver laden. Allerdings kannst du auf den Downloadserver keine HTML/ PHP Dateien laden, bzw. da skannst sdu aschon, aber du kannst sie nicht angucken. Der Downlaodserver ist demnach NUR f?r Downloads da. Hoffe das ich helfen konnt ^^ -
Ganz einfach: Auf deinem normalen Webspace sind Downloads verboten. Wenn du aber Downloads anbieten m?chtest, musst du dir Download-Volumen ersteigern und kannst dann deine Downloads auf einem seperaten Download Server hosten.
Beim Webspace ist der Traffic der per HTTP verbraucht wird unbegrenzt.
Beim Download Server ist der Traffic der per HTTP verbraucht wird begrenzt (muss ersteigert oder gekauft werden).
Beim Webpace ist der Traffic der zum Upload per FTP ben?tigt wird begrenzt (muss ersteigert oder gekauft werden). Alternativ kann man auch den Filemanager nutzen. Hier ist der Traffic widerum unbegrenzt.
Beim Download Server ist der Traffic der zum Upload per FTP ben?tigt wird unbegrenzt. -
Hey ho,
also, ich fasse zusammen: ich kann mir z.B. wenn ich 200mb gekauft habe, kann ich ein programm z.B. das 200 mb hochladen, und die besucher der homepage k?nnen es aber so oft runterladen wie sie wollen, oder nur, bis die 200 mb belegt sind.
hosenfreak
Nein, so nicht.
Angenommen du hast dir 200 MB ersteigert und l?dst ein 200 MB gro?es Programm hoch. Ein User l?dt es runter und verbraucht somit 200 MB Traffic. D.h. keiner kann es mehr runterladen. Du musst erst neuen Download Traffic ersteigern.
Angenommen du hast dir 200 MB Download Traffic ersteiget und l?dst eine 10 MB gro?e Datei hoch. User 1 kommt und l?dt sie herunter. -> Du hast noch 190 MB. User 2 kommt und l?dt die Datei herunter. -> Du hast noch 180 MB. usw. -
Hey ho,
also, ich fasse zusammen: ich kann mir z.B. wenn ich 200mb gekauft habe, kann ich ein programm z.B. das 200 mb hochladen, und die besucher der homepage k?nnen es aber so oft runterladen wie sie wollen, oder nur, bis die 200 mb belegt sind.
hosenfreak
Nein, so nicht.
Angenommen du hast dir 200 MB ersteigert und l?dst ein 200 MB gro?es Programm hoch. Ein User l?dt es runter und verbraucht somit 200 MB Traffic. D.h. keiner kann es mehr runterladen. Du musst erst neuen Download Traffic ersteigern.
Angenommen du hast dir 200 MB Download Traffic ersteiget und l?dst eine 10 MB gro?e Datei hoch. User 1 kommt und l?dt sie herunter. -> Du hast noch 190 MB. User 2 kommt und l?dt die Datei herunter. -> Du hast noch 180 MB. usw.
Hey ho,
naja, find ich net so gut!
hosenfreak -
Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!
lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage