design
lima-city → Forum → Die eigene Homepage → Grafikdesign
arbeit
aussehen
datei
editor
eins
erstellen
farbe
frage
funktionieren
genau nachlesen
genauere angaben
hilfe
hintergrund
investieren
jemanden
kenntnis
laden
layout
mache
zeitaufwand
-
Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!
lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage
-
Hallo!
Mache doch mal etwas genauere Angaben:
z.B.
wie soll es aussehen?
soll es derjenige umsonst machen?
Es wird schwierig sein, jemanden zu finden, der dir alles so hinstellt wie du es dir vorstellst, vielleicht versuchst du dich mal an einem Fertiglayout, reichlich zu finden bei Google.
/edit: noch eine Frage, warum eignest du dir nicht selber die nötigen Kenntnisse an, sooo schwer ist es auch wieder nicht.
Grüsse Malia
Beitrag geändert: 23.6.2008 14:36:46 von malia -
Hallo!
Mache doch mal etwas genauere Angaben:
z.B.
wie soll es aussehen?
soll es derjenige umsonst machen?
Es wird schwierig sein, jemanden zu finden, der dir alles so hinstellt wie du es dir vorstellst, vielleicht versuchst du dich mal an einem Fertiglayout, reichlich zu finden bei Google.
/edit: noch eine Frage, warum eignest du dir nicht selber die nötigen Kenntnisse an, sooo schwer ist es auch wieder nicht.
Grüsse Malia
Beitrag geändert: 23.6.2008 14:36:46 von malia
ich hätte eins
http://img11.myimg.de/design248213.jpg
das wäre net wenn das in 2farben geändert werden könnte
Hintergrund rot und schift schwarz
weis ja nicht wie hier bezahlt wird und wie viel -
Hallo!
Da es ein Fertiglayout ist, müsstest du erst genau nachlesen, ob du es überhaupt verändern darfst. Wenn ja, müsst man einfach im Quelltext die Farben ändern.
Die Hilfe ist hier natürlich kostenlos, bloss ein ganzes Layout zu erstellen ist doch einiges an Arbeit und Zeitaufwand die ein anderer investieren müsste.
Grüsse Malia -
Hallo!
Da es ein Fertiglayout ist, müsstest du erst genau nachlesen, ob du es überhaupt verändern darfst. Wenn ja, müsst man einfach im Quelltext die Farben ändern.
Die Hilfe ist hier natürlich kostenlos, bloss ein ganzes Layout zu erstellen ist doch einiges an Arbeit und Zeitaufwand die ein anderer investieren müsste.
Grüsse Malia
verändern darf ich es weis bloss net wie muss ich das dann instalieren -
Erst verändern, das heisst mit einem Editor den Quelltext öffnen und dort das umändern was du anders haben möchtest und dann hier mit dem Filemanager hochladen.
Grüsse Malia
Beitrag geändert: 23.6.2008 15:08:47 von malia
wieso hier hochladen
-
Ich meinte damit auf den (einen) Webspace laden, wie soll sonst deine Homepage funktionieren? ;)
Offline von der Festplatte aus geht es natürlich nicht oder hab ich jetzt was falsch verstanden?
Grüsse Malia -
Ich meinte damit auf den (einen) Webspace laden, wie soll sonst deine Homepage funktionieren? ;)
Offline von der Festplatte aus geht es natürlich nicht oder hab ich jetzt was falsch verstanden?
Grüsse Malia
ich habe doch ne webspace
-
Sag ich doch und dahin musst du deine Seite (deine Dateien) hochladen.
Malia
okay geht klar danke dir
-
also Malia hat Recht .. selber designen is nich sehr schwer.. z.B www.pc-uploader.de.tt is zwar keine Homepage .. aber sehr hilfreich zum Bilder hochladen & es ist in 5 min gemacht
-
ich kann dir deine HP ins Netz stellen und so aber kostet natürlich ein bisschen....
meld dich -
Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!
lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage