Dateiformat Filter
lima-city → Forum → Sonstiges → Spam und sonstiges Unvergütetes
anliegen
auswahl
dank
datei
ernste nachfrage
fehlermeldung
file
frage
fremdsprache
freundlichen support
gegebenem anlass
gesetz
haken
kategorie
stelle
text
ticket
url
vokabel
vollkommen korrekten angaben
-
Da das Ticket-System im Moment scheinbar leider nicht funktioniert nun auf diesem Wege:
Hallo liebe Admins
Ich bastele mir gerade einen Online-Sprachtrainer für eine Fremdsprache die ich lerne. Dabei frage ich Vokabeln ab und würde auch gerne eine Sound-Datei integrieren, welche es ermöglicht die Aussprache zu überprüfen. Nun handelt es sich dabei um *.mp3 files von etwa 2-5 Sekunden Länge und damit einer Größe von maximal 50KB. Leider werden ja (aus gegebenem Anlass) pauschal alle Dateien im *.mp3 Format von euch gefiltert.
Nun ist hier also die Frage, ob man diesem Filter vielleicht eine Tolleranz von kleinen *.mp3 files ermöglichen könnte, welche oben beschriebene Anwendungen ermöglichen. Bei solch kurzen und kleinen files kann Music Filesharing ja definitiv ausgeschlossen werden und der Traffic ist dabei auch nicht viel mehr als bei einer gewöhnlichen HTML file mit einigen Grafiken. Oder vielleicht gibt es ja auch eine andere Problemlösung für oben dargestelltes Anliegen.
Schonmal danke für die Bemühungen. -
Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!
lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage
-
Ticket-Sytem funktioniert einwandfrei.
Du kannst mp3-Dateien auf den Download-Server laden.
https://www.lima-city.de/2008/download -
Nun gut, mit dem oben angegebenem Titel und Text, einer Auswahl einer Kategorie und gesetzen Haken, also vollkommen korrekten angaben, gab es drei Mal eine Fehlermeldung.
Da das Thema ja nun direkt in den Spambereich geschoben wurde, obwohl es eine ernste Nachfrage war, weiß ich ja wo ich mit diesem Anliegen stehe, vielen dank...
So stelle ich mir einen freundlichen Support vor... -
beachteam schrieb: Nun gut, mit dem oben angegebenem Titel und Text, einer Auswahl einer Kategorie und gesetzen Haken, also vollkommen korrekten angaben, gab es drei Mal eine Fehlermeldung.
Da das Thema ja nun direkt in den Spambereich geschoben wurde, obwohl es eine ernste Nachfrage war, weiß ich ja wo ich mit diesem Anliegen stehe, vielen dank...
So stelle ich mir einen freundlichen Support vor...
Alle unnötigen Nachfragen, die auch mit einem Blick in die Hilfe gelöst hätten werden können, werden nach Spam verschoben.
Ich habe gerade selbst ein testticket abgeschickt und es kam sofort an.
Ich nehme einfach mal an, dass du die Haken falsch gesetzt hast. Was kommt denn für eine Fehlermeldung? -
Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!
lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage