kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Darf Hitzlsperger noch Nationalspieler sein?

lima-cityForumSonstigesSport

  1. Autor dieses Themas

    speednews

    speednews hat kostenlosen Webspace.

    Von der Leistung her, dürfte VfB Ex-Kapitän Thomas Hitzlsperger echt nicht Kapitän sein. Mit seiner Leistung....beziehungsweise: Er spielt ja gar nicht. Also Nationalmannschaft finde ich falsch!
    Und ihr?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ich glaube auch er gehört lieber auf die Ersatzbank ;D Aber es hat bestimmt seine Gründe.
  4. bei seinen aktuellen leistungen...nein! höchstens ersatzbank!
  5. Autor dieses Themas

    speednews

    speednews hat kostenlosen Webspace.

    Warum denn Ersatzbank? Der Hitz hat in dieser Saison 8 Einsätze gehabt in denen er sehr schlecht war. Konsequenz war, dass seine Binde weggenommen wurde, Er auf der Bank saß beim VfB, und jetzt frustriert den Verein verlassen muss!
    Also warum gehört er in die Nationalmannschaft? Wir haben auf der Sechs ja immernoch Ballack, Khedira Rolfes und zur Not den Frings!
  6. Also ein Hitze in Normalform wie die ganze Zeit in England und die letzte Saison beim VfB dann muss er sogar Stammspieler bei Jogi sein, in der aktuellen Form hat er eigentlich nicht Mal eine Nominierung verdient.

    Er hat das Pech das auf seiner Position der Bundestrainer eine Wahl zwischen rund 5-7 Spieler hat, ohne die Ersatzmöglichkeiten wie z.B. Westermann und Lahm einzuberechnen.
  7. Autor dieses Themas

    speednews

    speednews hat kostenlosen Webspace.

    Der Hitz muss jetzt den Verein wechseln wenn er zur WM als ein Kandidat auf mehrere Spiele dabei sein will. Sonst läuft es für ihn wirklich wie 2006 und er sitzt während dem ganzen Triumph nur auf der Bank!
  8. Also würde keinen Verein kennen der ihn direkt gebrauchen könnte, auf jedenfall keinen in der Bundesliga und selbst auf der Insel würden nur Abstiegskandidaten übrig bleiben
  9. Autor dieses Themas

    speednews

    speednews hat kostenlosen Webspace.

    Wenn Hitz normalform hat währe ein Verein wie der HSV doch froh über ihn. Aber an Kuzmanovic und Khedira kommt er einfach nicht vorbei.
    Und das er sich viele Sympathien verscherzt hat mit seinem Interview-Nachgedrehte gegen Babbel ist ja auch klar! Stuttgart ist für ihn jedenfalls verbrannte Erde..
  10. Genau wenn er die hätte, aber keiner kann garantieren dass das eintrifft womit sich ein Transfer in der Grössenordnung schon erledigt hat.
  11. Autor dieses Themas

    speednews

    speednews hat kostenlosen Webspace.

    Wir wollen dem Hitz doch jetzt nicht die Klasse absprechen.

    Kennst du Benny Lauth?
    Der Junge ist ca. 2005 zum HSV gewechselt. Als tolles Talent, junger Stürmer der die Liga rocken sollte. Pustekuchen! Er schoss kaum Tore, verletzte sich kam nie wieder zu alter Form. Trotzdem hatte er danach noch ein Topteam das ihn wollte. Das war der VfB Stuttgart! Da hat er es verbockt, nur ein Tor in einem halben Jahr erzielt. Dann bekam er immer noch einen Vertrag bei Hannover 96 und verbockte es auch da! War schlechtester Spieler der Bundesliga! Tortzdem immer noch schöne fette Verträge bekommen!

    Das schafft der Hitz auch!
  12. Es kann nicht der Anspruch des Hitze sein der nächste Benny Lauth zu werden, ausserdem muss man differenzieren zwischen beiden. Lauth war überbewertet wie selbst später mal der Lorant zugeben musste beim DoPa und wurde von den Löwen aus einer Finanznot herausverkauft, obwohl der Spieler selber es nicht wollte aber die Oberen ihm in sein 60ger Herz sprachen und umstimmten.
  13. Autor dieses Themas

    speednews

    speednews hat kostenlosen Webspace.

    Lorant ist aber auch ein Vollpfosten um das mal zu sagen! Der ist doch auch immer noch frustriert das 1860 ihn geschmissen hat. Denn seit dem gehts für ihn nur noch bergab! Das der jetzt alles in ein schlechtes Licht rückt was je mit 60 zu tun hatte ist doch klar!
  14. Also der Lorant ist kein Vollpfosten, sehe ihn sogar gerne an der Seitenlinie rauf und runter toben. Er lebt Fussball in seiner reinsten Form, ausserdem hat er schon mehrmals in Interviews gesagt das die 60ger sein Klub sind. Hat sicherlich mit einem gewissen Abstand einiges was er falsch gemacht hat revidiert, wie z.B. den Rauswurf des Manni Schwabl aber er ist und bleibt der Beste und erfolgreichste Trainer den die 60ger seit Max Merkel hatten
  15. Autor dieses Themas

    speednews

    speednews hat kostenlosen Webspace.

    Vollpfosten meinte ich vom Kopf her! Und der Lorant ist mit sicherheit noch sauer auf die 60-ger! Und wenn er nicht gesagt hätte das es seine beste Zeit war dann hätte er ja auch gelogen! Immerhin hat der nach 60 kein Bein mehr auf den Boden bekommen, Nur noch Grütze gemacht!
  16. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!