kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Cristiano Ronaldo - Genie oder Wahnsinn?

lima-cityForumSonstigesSport

  1. Autor dieses Themas

    holzermichel

    Kostenloser Webspace von holzermichel, auf Homepage erstellen warten

    holzermichel hat kostenlosen Webspace.

    Cristiano Ronaldo ist sicherlich ein Spieler, der wie kaum ein Einziger, polarisiert. Entweder man liebt ihn oder man hasst ihn.

    Dadurch dass ich mich sehr viel mit Real Madrid beschäftige habe ich auch meine Meinung zu dem Portugiesen teilweise revidiert. Er ist der Erste auf dem Traininingsplatz und einer der letzten der ihn wieder verlässt.

    Was ist Eure Meinung zu ihm? Einer der besten Fussballer aller Zeiten oder nur ein gehypter Athlet?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. w*******************k

    Er ist sicherlich einer der besten Fußballer aktuell, aller Zeiten wird wohl erst die Zeit auch wirklich zeigen.

    Er hat eigentlich alles gewonnen was man als Fußballer gewinnen will, bis auf die Europa und Weltmeisterschaft, da wurde er ja bisher nur zweiter und vierter (dank uns *fg*)...

    Leider finde ich hört man seid der EM nicht mehr so wirklich viel von Ihm aber ich denke, dass die kommende WM zeigen wird ob er ein "aller Zeiten" Fußballer oder ob er eines der vielen Fußballlichter am Himmel abgeben wird und es wird auch von seiner Mannschaft abhängen was daraus wird...

  4. is ganz klar ein top mann
    wenn nicht sogar der top mann
    aber einen sollte man da auf keinen fall vergessen.
    Lionel Messi ist viel jünger und hat jetzt schon das Format eines Christiano Ronaldo.
  5. Und doch finde ich, so sehr sie in ihren Vereinen aufblühen, fehlt ihnen das gewisse etwas für den ganz großen und dauerhaften Schub. Der Erfolg in der Nationalmannschaft ist bei beiden sehr dürftig. So sind sie vielleicht derzeit die größten Fussballer, aber an so Karrieren wie die von Beckenbauer, Pele und Co kommen diese Spieler meiner Meinung nach auch nicht heran.
  6. Wie gesagt sie sind auch noch sehr jung.ob sie auch "fussball legenden" werden, wird entschieden nach dem abschiedsspiel :wink:
  7. Also Fussball spielen kann er ja. Aber ich finde das es ein eingebildeter herablassender lackaffe ist. In interviews etc. tut er für meinen geschmack immer etwas sehr überheblich. Und er kann gut schauspielern wenn er "gefoult" wird. Falls er iwann den Fussball an den Nagel hängt dann ist ihm ein Oscar in Hollywood schon sicher :)

    Und zum Thema Legenden:

    SeppMaier, Beckenbauer, Gascoine, Giggs, Romario, Pele, F.Walter ... etc Das sind legenden :)

    Beitrag zuletzt geändert: 18.3.2010 15:45:13 von m0e
  8. lackaffe hin oder her ^^ der typ macht sein job verdammt gut
    und so soll es ja auch sein ist schon hammer was er so zauber .

    Top Fußballer denke auch die nächsten jahre wird es so bleiben
  9. raschel schrieb:
    Lionel Messi ist viel jünger und hat jetzt schon das Format eines Christiano Ronaldo.


    Lionel Messi ist jetzt schon stärker als Cristiano Ronaldo. Ronaldo ist mir ein zu großer Trickser. Wer die Spiele von Real Madrid und Barca verfolgt sieht den Unterschied dieser beiden Spieler und weiß auch, weshalb Messi besser ist. Aber b2t: Ronaldo ist einer der besten Spieler zur Zeit und wird nicht nur durch die Medien aufgeputscht.
  10. Cristiano Ronaldo ist beides: Er ist ein Genie am Ball und treibt regelmässig mit seinen Provokationen der Gegenspieler und seiner Arroganten Art und Weise jeden Trainer in den Wahnsinn.

    Klar er spielt zusammen mit Messi auf dem höchstmöglichen Niveau und das schon seit Jahren, was aber viele gegnerische Fans aber auch portugiesische auf die Palme bringt sind seine Alleingänge auch wenn er 3 Verteidigern gegenüber steht.

    Er wäre noch wertvoller wenn er endlich mehr mannschaftsdienlich spielen würde was ja z.B. immer wieder der Carlos Queiroz von ihm fordert. Gibt unzählige Beispiele z.B. aus der WM-Quali wo er regelmässig den besser postierten Almeida oder Deco übersah und man nachher Punkte liegen liess.

    Klar er entscheidet auch viele Spiele durch seine Art zu spielen aber ein wenig weniger Eigensinn würde nicht nur Real resp. der portugiesichen Nationalef gut tun sondern auch seinem eigenen Standing bei seinen Landsleuten. Den beliebt ist er in Portugal bei der Jugend aber die Generation so ab 30 aufwärts vermisst bei ihm das was die Goldene Generation um Figo, Baia, João Pinto und Paulo Sousa ausgemacht hat und zwar ein mannschaftliches Kollektiv welches auch spielerisch mithalten konnte mit den Grossen der Welt.

    Dort wäre z.B. niemals einer auf die Idee gekommen, wie z.B. der Ronaldo, über die Medien die Kapitänsbinde zu fordern nur da man grad vorher Weltfussballer wurde.
  11. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!