CPU
lima-city → Forum → Heim-PC → Hardware
anschlu
board
bustakt
computer
defekt
fan
fehlermeldung
fragen
geschwindigkeit
irgendein
item
klappe
leiste
meldung
polizeiauto
sensor
steckplatz
vielen dank
-
Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!
lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage
-
Das bedeutet das dein CPU L?fter nicht angeschlossen ist bzw. nicht l?uft :D sollteste mal anschlie?en ^^
EDIT: thoba war schneller -
Falls er aber angeschlossen ist und Trotzem diese Meldung kommt w?rde uch sagen steck ihn mal in einen andern steckplatz
-
Ich w?rde den L?fter und die CPU herausnehmen und ?berpr?fen.
Dann nochmal hinenklemmen.
kommt auch ein Pipsen wenn du den Computer einschaltest?
-
@truckstore2002
Davon wird die Fehlermeldung auch nicht verschwinden, da das Board nur an dem Anschluss f?r den CPU-Fan die Geschwindigkeit misst!!
Aber du bringst mich auf eine Idee!!
Steck den CPU-L?fter in nen anderen Anschluss!! Daf?r irgendeinen anderen L?fter an den Anschluss der CPU!! M?sste klappen!!
-
hallo;)
Ja es kommt auch ein piespen, also irgendwie wie ein Polizeiauto oder so. Wo soll ich den K?hler den sonst einstekcen, kommt das nicht drauf an?
Danke auch f?r die raschen Antworten -
hab ne frage, zwar nicht zu den thema, aber auch als threat cpu *g* und zwar m?chte ich heute mir nen cpu bei ebay leisten nur ich raff da was nicht und zwar
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=78778&item=6768937303&rd=1
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=6769983508&fromMakeTrack=true
die 2 cpu
mir gehts um den unteren da steht fsb=200, bei dem anderen steht bustakt=1000mhrz
meine fragen jetzt is des, des gleiche? bzw. welcher davon is besser und umwieviel besser?
thx4help -
so funktioniert nun, vielen dank f?r eure Antworten.
-
so funktioniert nun, viel dankg f?r eure Antworten.
Aus diesem Grunde...
*Closed*
GrEetz, Olliander -
Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!
lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage