Counterstrike 2 und Half Life 2
lima-city → Forum → Heim-PC → Spiele
ende
grafik
hammer
interesse
jung
kugel
leute
physik
promotion
rechner
sagen
saugen
schlechte grafik
schwein
spiel
stern
story
video
warten
wasser
-
Tach Jungs,
ich hab mir erst letztens ein paar Videos zu CS 2 und HL 2 angeschaut, und muss sagen, dass die Grafik echt genial ist,
vorallem CS hat sich um einiges ver?ndert,
alles grafisch auf einem hohen Level und sounds wurden komplett ?berarbeitet
hier k?nnt ihr euch ein Promotion video laden:
http://www.gamershell.com/download_5833.shtml?q=Counter+Strike+2
-
Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!
lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage
-
habe gerade bemerkt, dass der LInk noch komplett angezeigt wird, also nimmm noch alles nach dem
+
mit -
des video ist leider ein bisserl Dunkel, aber ich habe es ja nicht gemacht
-
finde das spiel auch genial, vorallem HL2, das E3 video fand ich echt geil... aber hab leider nicht so ein PC daf?r... w?rde bei mir nur ruckeln :P
-
na ja so arg hardware fressend wird des spiel au nimmer werden und ob die grafik sich so arg von der von far cry absetzten werden kann, wei? man ja auch noch nicht so wirklich. sicher wird die grafik ne hammersgrafik na ja warten wirs mal ab.
eScriver -
na ja ich glaub das bei HL? net so schnell die leute des interesse verliern. weil die hammers grafik und des gameplay wie schon gesagt, wird wohl auschlagebend genug seim um die meisten leute daran zu halten.oder meint ihr das des so schnell geht wie bei duke nukem forerver?
eScriver -
ist das das eine video wo man aztec in geiler grafik sieht???
wills mir net 2mal ansehen -
trotzdem es ist nur counter strike auf hl source. wenn vavle fair ist stellt es die neue engine im steam bereit oder liefert einen cs patch mit hl mit. wenn sie ein unfer?ndertes cs mit der neuen nicht mal mehr daf?r entwickelten grafik (anders bei ut2003) engine abliefern dann ist das schrott!
Alan -
joah, stimmt, aber keiner will noch HL2 haben, wenn es schon wieder gute spiele mit besserer Grafik gibt
-
ja, wolfplayer, des ist azze
-
hm welche spiele sollen in naher zukunft den ne besser grafik haben wie hl? ausser noch doom3 und vielleicht far cry weobei fc nur an die grafik rankommt aber net besser isch.
eScriver -
kenn ich leider schon w?rd aber gene viel mehr davon sehn ist nur noch genial gemacht!!!
-
half life 2 wird neue Ma?st?be setzen in sachen Grafik und Spielspa?. Hatte fr?her auch gerne Counterstrike gezoggt und bin gespannt auf den 2 teil aber haupts?chlich gehts mir bei dem kauf um half life 2.
-
Ich glaube, ihr versteht mich nur falsch,
ich meine, wenn HL? sich genau so viel zeit lassen w?rde, wie Duke Nukem Forever, dann w?rd sich kein schwein daf?r interessiern,
oder, wer von euch h?rt noch was von Duke Nukem Forever, ich auf jeden fall nix,
Ausser Frage ist, dass Hl? und CS? absoluter Hammer wird, jedoch will ich nicht mehr allzu lange darauf warten -
Also ich finde hl? n1
aber die Aktion mit Cs? einfach nur ******e :) weil cs l?uft fast auf allen rechner und mann hat sich nur an die "schlechte" Grafik gewohnt die wie ich finde einfach zu Counter Strike dazugeh?rt. -
Warum sch****, CS? wird ein komplett anderes spiel,
wem besser die schlechte Grafik vom alten gef?llt, der soll doch noch CS spielen, es ist schon richtig, dass CS auf jedem Rechner l?uft,
jedoch, die meisten Leute haben einen Rechner auf dem sie nicht nur CS zocken k?nne, und Spiele Freaks sowieso nicht -
Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!
lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage